Serverausfall

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Serverausfall

Beitrag: # 9534Ungelesener Beitrag Jens Jensen
30. Januar 2010, 09:56

Gestern war die aggertaler Seite nicht erreichbar. Grund war ein Netzwerkproblem. Wir hatten in den vergangenen Wochen vermehrt das Problem, dass manchmal die Seite ohne Bilder angezeigt wurde. Nachdem wir den Fehler eingrenzen konnten und zum Serverbetreiber eine Anfrage geschickt haben, hatten die es nur noch schlimmer gemacht.
Am ende war aber zum Glück nicht unsere Netzwerkkarte sondern deren Switch im Eimer. Nun läuft wieder alles einwandfrei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste