Kleinigkeiten an der Homepage

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Antworten
Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Kleinigkeiten an der Homepage

Beitrag: # 9537Ungelesener Beitrag Jens Jensen
30. Januar 2010, 11:47

Der Carsten hat mich darauf hingewiesen, dass nicht immer bei den Beiträgen das Datum dabei steht.

Im Backend unter Inhalt->Beiträge->Einstellungen haben ich das eingestellt.

Ratze

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Beitrag: # 9826Ungelesener Beitrag Ratze
1. März 2010, 12:08

Moinsen zusammen und schöne Grüße aus Ründeroth :D

Mir ist aufgefallen, dass ich im Forum nicht mehr nach unten scrollen kann, obwohl noch Beiträge kommen (den Header des nächsten Beitrages kann ich noch sehen). Liegt das an meinem Browser oder könnt ihr da im Forum-Backend noch was einstellen?

LG, Ratze

Ratze

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Beitrag: # 9827Ungelesener Beitrag Ratze
1. März 2010, 13:29

Geht wieder, mein Browser hatte anscheinend Schluckauf :roll:

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Beitrag: # 9828Ungelesener Beitrag Jens Jensen
1. März 2010, 22:33

Grrr - ich weiß was das ist, ich weiß nur nicht wie ich das beheben soll. Die Seite Spinnt sowieso bei ein paar Sachen.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Beitrag: # 9829Ungelesener Beitrag Noppe
1. März 2010, 22:36

Ja, das ein oder andere mal hatte ich es auch schon!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast