Seite 1 von 1

Kleinigkeiten an der Homepage

Verfasst: 30. Januar 2010, 11:47
von Jens Jensen
Der Carsten hat mich darauf hingewiesen, dass nicht immer bei den Beiträgen das Datum dabei steht.

Im Backend unter Inhalt->Beiträge->Einstellungen haben ich das eingestellt.

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Verfasst: 1. März 2010, 12:08
von Ratze
Moinsen zusammen und schöne Grüße aus Ründeroth :D

Mir ist aufgefallen, dass ich im Forum nicht mehr nach unten scrollen kann, obwohl noch Beiträge kommen (den Header des nächsten Beitrages kann ich noch sehen). Liegt das an meinem Browser oder könnt ihr da im Forum-Backend noch was einstellen?

LG, Ratze

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Verfasst: 1. März 2010, 13:29
von Ratze
Geht wieder, mein Browser hatte anscheinend Schluckauf :roll:

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Verfasst: 1. März 2010, 22:33
von Jens Jensen
Grrr - ich weiß was das ist, ich weiß nur nicht wie ich das beheben soll. Die Seite Spinnt sowieso bei ein paar Sachen.

Re: Kleinigkeiten an der Homepage

Verfasst: 1. März 2010, 22:36
von Noppe
Ja, das ein oder andere mal hatte ich es auch schon!