Spam im Forum

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Antworten
Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Beitrag: # 11404Ungelesener Beitrag Jens Jensen
20. Januar 2011, 20:25

Ich habe die Einstellungen gegen Spam im Forum etwas verändert.
Ich hoffe das nun, dass das Problem behoben ist.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Spam im Forum

Beitrag: # 11427Ungelesener Beitrag Obelix
22. Januar 2011, 16:11

Kann man die neuen drecks Spammitglieder löschen? Das geht mir so langsam auf den ....
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Test von Sven

Re: Spam im Forum

Beitrag: # 11477Ungelesener Beitrag Test von Sven
25. Januar 2011, 17:13

Ich habe eine weitere Einstellung vorgenommen grrrrr

Jetzt wird man gefragt wie groß ein Tischtennisball ist. Mal schau, ob die Bots das verstehen.

Grüße

Jens

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Spam im Forum

Beitrag: # 14582Ungelesener Beitrag Pattuso
8. April 2012, 18:00

Nur so zur Info: Heute war ein Spambeitrag von einem Tablettenverkäufer-Bot, hab den Beitrag natürlich umgehend gelöscht. Nicht, dass die Bots nun anfangen sich auf uns einzuschießen. :?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste