Joomla Komponente - TTVerein

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Antworten
M4c0b
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2012, 12:16
Verein: TTC Werne 98

Joomla Komponente - TTVerein

Beitrag: # 14345Ungelesener Beitrag M4c0b
10. März 2012, 12:23

Hallo zusammen,

ich bin im klaren, dass das hier vermutlich nicht der gedachte Weg ist dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch eine E-Mail Adresse von Sven Nissel und Markus Müller mitteilen könnte.

Mich würde interessieren ob es in ferner Zukunft auch ein Update des TTVerein-Moduls von Joomla für 2.5 geben wird. Leider ist ihre Support-Homepage down, sodass ich nun diesen ungewöhnlichen Weg gehe.

Gerne dürfen sich die beiden auch an mich wenden: webmaster@ttcwerne98.de

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende an den Aggertaler TTC,
Patrick

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Joomla Komponente - TTVerein

Beitrag: # 14401Ungelesener Beitrag Jens Jensen
17. März 2012, 01:23

Hallo.

Die Komponente wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich habe einen neuen Job und zwei Kinder ich habe keine Zeit mehr. Trotzdem kannst du meine Mail adresse haben. Sven.nissel@aggertalerttc.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast