Seite 1 von 1

Joomla Komponente - TTVerein

Verfasst: 10. März 2012, 12:23
von M4c0b
Hallo zusammen,

ich bin im klaren, dass das hier vermutlich nicht der gedachte Weg ist dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch eine E-Mail Adresse von Sven Nissel und Markus Müller mitteilen könnte.

Mich würde interessieren ob es in ferner Zukunft auch ein Update des TTVerein-Moduls von Joomla für 2.5 geben wird. Leider ist ihre Support-Homepage down, sodass ich nun diesen ungewöhnlichen Weg gehe.

Gerne dürfen sich die beiden auch an mich wenden: webmaster@ttcwerne98.de

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende an den Aggertaler TTC,
Patrick

Re: Joomla Komponente - TTVerein

Verfasst: 17. März 2012, 01:23
von Jens Jensen
Hallo.

Die Komponente wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich habe einen neuen Job und zwei Kinder ich habe keine Zeit mehr. Trotzdem kannst du meine Mail adresse haben. Sven.nissel@aggertalerttc.de