Homepage

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 236
Registriert: 13. Dezember 2007, 14:32
Kontaktdaten:

Homepage

Beitrag: # 8011Ungelesener Beitrag Carsten
27. Januar 2009, 17:52

Hi alle zusammen,

habe sporadisch erstmal die alte Vereinsrubrik auf unserer Homepage wiederhergestellt.

Es sind nun wieder Informationen über Kontakte, Beiträge, Vereinsmeister und Anfahrt aufrufbar.
Ich werde mich demnächst nochmal mit dem lieben Sven zusammensetzen und die Homepage erneut und besser aktualisieren.

Hierbei werden wir:

- die Startseite aufpeppen (es werden demnächst nicht nur die Beiträge angezeigt; die Seite soll was bunter werden)
- die Vereinsrubrik wird überarbeitet, so dass alle alten Beiträge, wie auch Vereinsgeschichte und Geschichte Gummersbachs wieder abrufbar sind

Des weiteren kümmere ich mich um die Aktualisierung der Mannschatsfotos der Herren und Schüler.

Ich werde mit Mirco bersprechen, ob und wenn dann wann wir einen Fototermin für alle machen werden, da es sich als äußerst schwierig erweist Fotos kompletter Besetzungen zu knippsen, da ständig Ersatz gestellt werden muss.

Bis dahin und bis gleich beim Training,

Carsten
:kermit: auf zum Atem! :kermit:

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag: # 8015Ungelesener Beitrag Jens Jensen
29. Januar 2009, 14:47

Ich habe mal mit der Startseite angefangen. Warum auch immer wird das Logo noch nicht richtig angezeigt. Dann muss ich auch noch das Modul mit den neusten Beitägen oben rechts in die Ecke packen und die Zeilenabstände erhöhen.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Homepage

Beitrag: # 8016Ungelesener Beitrag Obelix
29. Januar 2009, 15:12

Geil, dass ihr das jetzt in Angriff nehmt!!!!!

Tausend Dank hierfür :lol:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Homepage

Beitrag: # 8114Ungelesener Beitrag Noppe
29. April 2009, 21:49

Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste