Papa Steinebach und alle Anderen

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Papa Steinebach und alle Anderen

Beitrag: # 8619Ungelesener Beitrag Jens Jensen
21. September 2009, 21:02

Ich habe gesehen, wir haben einen neuen Autor. Das finde ich super. Die vielen Beiträge machen sich auch in den Besucherzahlen bemerkbar.

In den letzten 30 Tagen wurde unsere Seite 2995 mal Besucht. Am Tag besuchen uns zwischen 33-77 verschiedene Personen. Im Schnitt bleiben sie 5 min auf unserer Seite, was super viel ist. 18% sind neue Besucher. 21% unserer Besucher kommen über Google.

Das Forum ist wieder nach der Startseite der meist aufgerufene Bereich. Danach kommt die Mannschaften Seite, die Linkliste, der Berichte Übersicht, die 1 Herren Seite und die Bildergalerie.

Insgesamt wurden 13.595 Seiten angeklickt - wobei das Forum und die Galerie nicht mitgezählt sind.

Gute Arbeit von euch allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste