Wartungsarbeiten am Forum

Veröffentlichungen in Zeitungen und Newsportalen. Ankündigungen rund ums Internet. Pressearbeit und Werbung.
Antworten
Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag: # 8647Ungelesener Beitrag Jens Jensen
26. September 2009, 10:57

Ich bastel im Augenblick etwas am Forum rum. Ich versuche es besser in die Seite (Joomla) zu integrieren. Kann vorkommen, dass es mal für ein paar Minuten nicht erreichbar oder benutzbar ist.

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag: # 8651Ungelesener Beitrag Jens Jensen
26. September 2009, 18:46

Wie es vielleicht ein paar mitbekommen haben, heute war die Seite kurzzeitig nicht zu erreichen. Dafür haben wir aber nun 50GB mehr Speicherplatz :-).

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Wartungsarbeiten am Forum

Beitrag: # 8662Ungelesener Beitrag Pattuso
27. September 2009, 12:24

DUFTE ! =-O
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste