Spielsystem in Thüringen

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15851Ungelesener Beitrag Nierchen
6. November 2012, 10:44

http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... oup=180719

Das Spielsystem der Landesliga in Thüringen ist ja ganz interessant. Die spielen immer alle Spiele :hello1:
Jeder Spieler zockt also immer 2 mal. Das ist sehr gut!! Ergebnisse von 15:0 bis 8:7 sind alle möglich


Was weniger gut ist, dass dieser Verein SV Franke 08 (hat wohl einen ganz brauchbaren Spitzenspieler :D ) sich unseren Stefan Nowak so einfach ausgeliehen hat :lol: Spielt aber dort nur an Nr. 5

@Walli: in welchem Fall wird denn das Abschlußdoppel D1 gegen D1 gespielt? Nur beim Spielstand von 7:8 ? Damit es immer einen Sieger gibt - Umkehrschluß: gibt es keine Unentschieden?


Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15862Ungelesener Beitrag Bernhard
7. November 2012, 20:24

Sachsen Anhalt ist nicht Thüringen :-(

Roman ist jetzt nach Halle (in Sachsen Anhalt) gewechselt). Ich frage ihn bei Gelegenheit und werde dann hier das mal erklären.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15863Ungelesener Beitrag Nierchen
7. November 2012, 20:55

Mea culpa ! Wie konnte ich nur :?:
Ich weiß wirklich und ganz bestimmt, wo die leckeren Bratwürstchen herkommen: aus Thüringen! Und die besten gab es in der Nähe von Zella-Mehlis, wenn man von Oberhof auf der L 3247 kommt. 200 Meter vor und nach dem Bratwurststand riecht Du es schon im Auto. Die Straße sieht man fast garnicht mehr, da soviel Rauch in der Luft ist. Die Dinger sind WELTKLASSE!

Gruß
Christian

(Gott sei Dank habe ich einen Kumpel aus Thüringen, der die Bratwürste mind. 2 mal im Jahr mitbringt. Sehen im Eimer (Salzlake) aus, als ob dort 10 Meter Scharfsdarm liegen, wenn sie aber dann gedreht/gespannt werden nehmen sie Form an und schmecken unwiederstehlich gut)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15864Ungelesener Beitrag Bernhard
7. November 2012, 21:29

also Roman bestätigt deine Annahme mit dem Entscheidungsdoppel. Er sagt aber auch das dadurch kein Spiel unter 3 Stunden läuft.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15865Ungelesener Beitrag Pattuso
7. November 2012, 22:03

Niiiierrchheeeeeen :lol: :lol: du bist voll das Eichhörnchen. Denn ein Eichhörnchen vergisst auch nie wo es seine Nahrungsvorräte in der Erde einbuddelt und du vergisst den genauen Ort des Bratwurststandes nicht, weltklasse ! :D

Das Spielsystem würde ich dem unseren allerdings vorziehen. :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15877Ungelesener Beitrag ALF67
9. November 2012, 18:07

bei Nierchen wird im Auto auf dem Navi bestimmt nach Würstchenbuden und Dönerbuden navigiert und in absehbarer Zeit wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt :mrgreen:
ähm, wann kann ich mal mitfahren :drunken:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15878Ungelesener Beitrag Obelix
9. November 2012, 18:10

:lol: :lol:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15879Ungelesener Beitrag Nierchen
9. November 2012, 20:06

Stinken tut's in meiner Karre immer und als POI (point of interest) sind alle DcDonalds-Filialen drin. Orientiert wird sich in fremden Städten nur nach Bahnlinien und Mäces.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15883Ungelesener Beitrag Pattuso
9. November 2012, 22:53

ALF67 hat geschrieben:wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt
:lol: :lol:

Wie kann das sein, dass das Thema Speisen & Getränke zwangsläufig zum Thema wird, sobald ein Christian 'Nierchen' Jaeger in der Unterhaltung involviert ist? :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15884Ungelesener Beitrag off_max
10. November 2012, 10:15

Pattuso hat geschrieben:
ALF67 hat geschrieben:wird dann der Regensensor durch einen Geruchssensor ersetzt
:lol: :lol:

Wie kann das sein, dass das Thema Speisen & Getränke zwangsläufig zum Thema wird, sobald ein Christian 'Nierchen' Jaeger in der Unterhaltung involviert ist? :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15885Ungelesener Beitrag Nierchen
10. November 2012, 10:42

Klar, das beim Thema Döner der "Ali" direkt dabei ist :D :D
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15886Ungelesener Beitrag off_max
10. November 2012, 14:44

Nierchen hat geschrieben:Klar, das beim Thema Döner der "Ali" direkt dabei ist :D :D
Aber sowas von, wann gehen wir selbigen denn mal endlich zusammen essen?
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15900Ungelesener Beitrag Pattuso
11. November 2012, 00:42

Jederzeit, du schuldest mir ja eh noch einen... da ich dem Nierchen auch wieder einen schulde -zumindest noch :lol: - kannst du ihm ja seinen bezahlen. Sag Bescheid, wenn du gedenkst aufzukreuzen. Wobei es dönermäßig wohl eher Donnerstag besser passen würde aufgrund der Hallenzeiten. Mo + Di müssten wir früher mit Training aufhören für den Döner, wäre ja auch schade. ^^
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Spielsystem in Thüringen

Beitrag: # 15911Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2012, 13:50

....und außerdem hat die Pizzeria Mama Mia Dienstag zu ( so ein Schei...-Laden).
Beim letzten Mal habe ich mit Max vor verschlossenen Türen gestanden und wir mußten in unserer "Freß-Not" zu Mäces gehen. Was wir aus kalorientechnischer Sicht ja überhaupt nicht wollten - das nächste Mal fahren wir dann zu Burger-King. Ist bestimmt vieeeeeel besser :lol:

Nierchen

(PS: den gewonnen Döner gegen Dich hab ich leider schon wieder verzockt - an Max verloren :( )
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste