Wie ernst nehmen wir unseren Sport Tischtennis eigentlich?

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Wie ernst nehmen wir unseren Sport Tischtennis eigentlich?

Beitrag: # 16433Ungelesener Beitrag Nierchen
17. Februar 2013, 12:06

Vor einigen Tagen hatte ich meine Sichtweise der Dinge ja schon zum Besten gegeben. Wie es aussieht, sind wir im Großverein Aggertal nicht die Einzigen die damit ein Problem haben. Nachstehend ein Auszug der Diskussion aus dem Kreis Siegen:

Wenn ich sehe, mit wieviel Ersatzspielern Mannschaften (gerade auch größere Vereine) oft ihre Spiele bestreiten, wundere ich mich. Das kann nicht grundsätzlich krankheitsbedingt sein. Das Problem liegt meines Erachtens darin, dass manchen Spielern inzwischen alles Andere (eventuell die Übertragung eines Fußballspiels, der Geburtstag eines Freundes, eine Kegeltour, ...; in Altenhundem wollte mal jemand nicht spielen, weil gleichzeitig ein Spielfilm mit Grete Weiser übertragen wurde) Vorrang vor Punktspielen hat.

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt?

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Jeroen
Beiträge: 17
Registriert: 24. September 2011, 17:14
Verein: Aggertaler TTC

Re: Wie ernst nehmen wir unseren Sport Tischtennis eigentlic

Beitrag: # 16441Ungelesener Beitrag Jeroen
18. Februar 2013, 13:28

Servus,

ich weiß was du meinst.
Meine Frau hat hierzu schon gesagt:
"Wenn alle lieber etwas anderes machen wollen, warum sind sie dann da beim TT und machen nicht das worauf sie lieber Lust haben" ...

Sobald es sich bei mir an der Arbeitsfront wieder etwas normalisiert werde ich es wieder so handhaben wie ich es immer gemacht hab:
Am Anfang der Saison werden alle Termine der Mannschaft eingetragen, und die sind dann Fix, egal ob ich bei dem Spiel dann eingesetzt bin oder nicht...

lg
Jeroen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste