Party

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Party

Beitrag: # 16606Ungelesener Beitrag Stocky
23. April 2013, 18:02

Hallo Freunde der Nacht.
Hiermit laden wir alle und jeden mit Anhang zur Hütte abreisen und anschließend verbrennen Party ein.
Die Party basiert aber auf eine Mit bring Aktion.
Beim verbrennen einen trinken und grillen in lustiger und spaßiger Atmosphäre.
Für ein besseres abstimmen der Ressourcen, kann ja jeder hier rein schreiben was derjenige Mitbringt.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Party

Beitrag: # 16607Ungelesener Beitrag Noppe
23. April 2013, 19:50

Wann soll das denn überhaupt sein Kai?? :lol:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Party

Beitrag: # 16609Ungelesener Beitrag ALF67
23. April 2013, 20:29

also ich verstehe das so, daß wir uns den Termin aussuchen können :drunken:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Party

Beitrag: # 16611Ungelesener Beitrag Stocky
24. April 2013, 05:55

Mmhh, typisch für mich.
Es ist der 04.05. so ab 16 Uhr.

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: Party

Beitrag: # 16617Ungelesener Beitrag fischkopp
25. April 2013, 23:28

Stocky hat geschrieben:Mmhh, typisch für mich.
Es ist der 04.05. so ab 16 Uhr.
OK, jetzt bin über den Termin informiert & natürlich sehr gern dabei.
Frage ist nur wo die Reise der Hütte hingeht :roll: - doch nicht in die Flammen? :(

Der (Freizeit)-Käpt´n

PS
Bring für mich Grillgut mit & für die Truppe Tsatsiki
Wilfried Lieck für Arme

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Party

Beitrag: # 16626Ungelesener Beitrag Stocky
1. Mai 2013, 11:35

Wollte noch mal an Samstag erinnern.
Und laut Martin sollte ich noch mal erwähnen das es eine MIT BRING Party ist.
Und sprecht es unter einander ab was Ihr mit bringt. Was er noch sagte lass ich lieber :D :D .

Ich freue mich sehr auf das WE, also bitte Posten.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Party

Beitrag: # 16627Ungelesener Beitrag Nierchen
1. Mai 2013, 18:26

Hallo Kai,
kann leider nicht kommen, da selbst eine Familienfeier am Samstag. Viel Spaß beim abreissen und feiern!

Übrigens: die Reiniger sind super und ich werden auch noch die beiden anderen bei Dir bestellen!!

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: Party

Beitrag: # 16629Ungelesener Beitrag off_max
3. Mai 2013, 20:41

Wir kommen wie schon geschrieben was später, müssen noch arbeiten. Freuen uns aber auf euch und die anderen :)
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste