Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16731Ungelesener Beitrag Nierchen
14. Juni 2013, 17:06

.........Nach der Genehmigung des Haushaltsplans für das Jahr 2014 durch die Versammlung erläuterte Sportwart Klaus Heimers die anstehenden Änderungen in der Saison 2013/14: eingleisige zweite Bundesliga, zwei dritte Ligen, nur noch eine Oberliga West und NRW-Ligen – vier Herren- und zwei Damenligen - als Unterbau dieser Oberliga oberhalb der Verbandsligen.....

Also wie ich es verstanden habe, wird zwischen Oberliga und Verbandsliga eine neue Liga mit den Namen NRW-Liga eingeführt. Und was ist mit der Regionalliga? Gibt es die nicht mehr oder ist das dann die 3. Liga??

Fragen über Fragen - und keine Antworten!?

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16732Ungelesener Beitrag Noppe
15. Juni 2013, 19:05

Die Regionalliga ist die NRW Liga jedoch unter anderen geographischen Gesichtspunkten.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16733Ungelesener Beitrag Nierchen
16. Juni 2013, 11:32

Das heißt, dass der Name und die Spielklasse Regionalliga wegfällt??

Heute ist die Regionalliga die 3.höhste Spielklasse (1. BuLi; 2.BuLi; Regionalliga; Oberliga etc.)
Demnächst also 1.BuLi; 2. BuLi; 3.BuLi; Oberliga; NRW-Liga; Verbandsliga , etc.

So richtig ???

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16734Ungelesener Beitrag Nierchen
16. Juni 2013, 12:07

Lösung selbst gefunden!

Regionalliga West,
Darunter eine Oberliga West (und Oberliga Hessen)
Darunter NRW Liga dreiteilig
darunter die bisherige Struktur.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16759Ungelesener Beitrag Pattuso
17. Juni 2013, 15:59

Nierchen wieder total am abkaspern, wenn er etwas neues entdeckt hat. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16767Ungelesener Beitrag Nierchen
18. Juni 2013, 14:05

Na klar - ich muss doch wissen wo meine sportliche Karriere beendet wird ==> nämlich NRW-Liga. 8)

So jetzt ist es raus und ihr könnt euch warm anziehen, bei meiner jetzt anstehenden Performance. Ich denke, dass ich die Mannschaften 4 bis 2 überspringen sollte.
In der ersten kann ich Häusi ersetzen und dann geht es bei einem anderen Verein im vorderen PK ( mindestens Verbandsliga) in der Saison 2014/2015 weiter. Paßt also gut mit der Ligen Umstellung. Wenn die kommt bin ich so weit in Form :lol: :lol: :lol:

Nierchen
( Scheiße, haben die Temperaturen einen Einfluß auf's Gehirn :D )
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16769Ungelesener Beitrag ALF67
18. Juni 2013, 14:08

genau, und das meint der wirklich ernst :shock: :shock: :shock: :shock:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Neue Klassen im Tischtennis ab 2014

Beitrag: # 16776Ungelesener Beitrag Pattuso
18. Juni 2013, 21:08

Meeeeeennnnssschh ! Nierchen wird den Konkurrenzkampf mächtig ankurbeln :binky:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste