Aggertaler Bundesliga Tipprunde

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Benutzeravatar
Euti
Beiträge: 208
Registriert: 23. September 2005, 02:01
Wohnort: Köln

Aggertaler Bundesliga Tipprunde

Beitrag: # 17679Ungelesener Beitrag Euti
15. August 2014, 14:19

Servus Zusammen,

wer Lust hat noch mitzumachen, einfach anmelden: Ihr findet unsere Runde unter dem Namen aggertal06 (http://www.kicktipp.de/aggertal06/)

Hier die Ausschreibung:

AggertalerTTC

Liebe Freunde des runden Leders,

die neue Saison steht kurz vor der Tür.

Das Punktesystem bleibt zur Vorsaison unverändert: 4 Punkte für den genauen Tipp, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die Tendenz. Ich wurde schon mal drauf angesprochen dies auf 3:2:1 anzupassen, finde dies aber nicht sonderlich sinnvoll. Sollte sich jedoch eine deutliche Mehrheit finden würde ich ein Umstellung vornehmen.

Der Tippbeitrag liegt wie letztes Jahr bei 30 Euro für die gesamte Saison.

Diesen bitte ich auf nachfolgendes Konto zu überweisen:

Oliver Euteneuer Kto 0459070165 BLZ 50010517 bei der DIBA. (IBAN DE21500105170459070165)

Wer den Beitrag bis zum Beginn des zweiten Spieltags nicht überwiesen hat wird von mir ohne Nachfrage gelöscht. Bitte denkt daran Euch frühzeitig darum zu kümmern.

Bitte denkt umbedingt dran, die Bonustipps VOR dem 1. Spieltag abzugeben. Tipps die mir nach Anpfiff des Spiels in Form einer SMS, Email oder telefonisch mitgeteilt werden, kann ich der Fairness halber nicht mehr berücksichtigen.

Ihr könnt auch gerne noch weitere Fussballfreunde zu unserer Tipprunde einladen.

Die Gewinnverteilung wird ungefähr so wie im Vorjahr gestaltet. Sollten wir jedoch deutlich mehr Tipper werden, behalte ich mir vor, die ersten 6 Plätze in die Gewinnbeteiligung einzubeziehen.

Auf eine schöne Saison!!



Hier die aktuelle Gewinnverteilung der letzten WM (das Verhältnis wird ungefähr beibehalten) :


1. Platz 125
2. Platz 85
3. Platz 60
4. Platz 35
5. Platz 15
Lasst Sie doch einfach reden, wenn Sie alles besser wissen. Lasst Sie doch einfach handeln, wenn sie alles besser können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste