myTischtennis

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

myTischtennis

Beitrag: # 17845Ungelesener Beitrag Pattuso
25. November 2014, 00:04

Da es dazu noch keinen entsprechenden Thread gab, eröffne ich hiermit mal den myTischtennis-Thread. Wozu soll der Thread gut sein ? Nunja, im Grunde kann hier alles gepostet werden was nur irgendwie mit dem Thema zu tun hat, vor allem aber um auch auf außergewöhnliche Statistiken oder Leistungen hinzuweisen. Oftmals ist das Hauptaugenmerk ja nur auf die Spitzensportler, die beheimatete Liga, oder die eigenen Vereinsmitglieder gerichtet, sodass viele interessante und beachtliche Fakten leider im Verborgenen bleiben. Bin gerade nämlich beim Stöbern auf dieser Seite auf folgende Person gestoßen:

http://www.mytischtennis.de/community/e ... Id=1280255

Am 08.06.2013 spielte er auf einer Bezirksendrangliste Süd Nachwuchs - Schüler B mit, wo er an einem Tag in 13 Einzeln zusammengerechnet 52 Sätze spielen musste ! Wenn das mal keine Erwähnung wert ist. :o

Also an alle, die auf etwas interessantes stoßen: scheut euch nicht dies hier kundzutun.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: myTischtennis

Beitrag: # 17846Ungelesener Beitrag Bernhard
25. November 2014, 07:49

Hi Pad

danke für den Thread aber ich kann deinen Link nicht öffnen :-(

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: myTischtennis

Beitrag: # 17847Ungelesener Beitrag Nierchen
25. November 2014, 20:05

Der Link führt zu mytischtennis.de und dort musst Du Dich nur einloggen und wirst automatisch auf Tom Kappes geführt.

Da wird aber jemand "verheizt"

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste