Saisonvorbereitung 2015

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17908Ungelesener Beitrag Nierchen
29. Dezember 2014, 10:59

https://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU

So ein Geländer finde ich auch bei uns auf dem Spielplatz!
...aber wahrscheinlich ist das Geländer noch das kleinste Problem dabei :D
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17909Ungelesener Beitrag Pattuso
29. Dezember 2014, 14:57

Habt ihr da wirklich solche Geländer ? Hab hier auf der Nähe bislang noch kein geeignetes gefunden. Die Sportart nennt sich Calisthenics und ist in Deutschland leider noch kaum verbreitet, die meisten Leute haben doch nur noch Fußball im Kopf. In Amerika gibt es etliche öffentliche Trianingsparks, hierzulande muss man sich leider noch mit Kinderspielplätzen begnügen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17911Ungelesener Beitrag Bernhard
29. Dezember 2014, 16:25

was für eine Körperspannung. Nice

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17913Ungelesener Beitrag Dicker
30. Dezember 2014, 16:09

Hab als kleiner Junge auch so Sachen gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist dann zu langweilig geworden.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17916Ungelesener Beitrag Pattuso
30. Dezember 2014, 17:17

Dicker hat geschrieben:Hab als kleiner Junge auch so Sachen gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist dann zu langweilig geworden.
Wenn, dann bist du höchstens vom Klettergerüst heruntergefallen :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 30. November 2014, 23:52
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Vollmerhausen

Re: Saisonvorbereitung 2015

Beitrag: # 17917Ungelesener Beitrag Sascha
30. Dezember 2014, 18:19

Pattuso hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Hab als kleiner Junge auch so Sachen gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist dann zu langweilig geworden.
Wenn, dann bist du höchstens vom Klettergerüst heruntergefallen :D
Eher öfters gefallen, aber nicht auf den Po :D :D :D
Vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste