Jugend unterstützen

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 30. November 2014, 23:52
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Vollmerhausen

Jugend unterstützen

Beitrag: # 17919Ungelesener Beitrag Sascha
30. Dezember 2014, 21:41

Hallo Jungs,
Pat,Max,Möpsen und ich haben uns dazu entschlossen,die Gutscheine für die Doppelsiege in Overath,(jeder 15€)der Jugend zukommen zu lassen,wir denken das der Hacker mit 60€ für die Jugend mehr anfangen kann,wie jeder einzelne von uns mit 15€.
Ein kleiner Anstoss für alle die an Turnieren teilnehmen und vielleicht einen Gutschein erringen,das selbe zu tun.
(dies ist natürlich jedem selber überlassen),aber wir finden das man mit wenig Aufwand die Jugendteams schon unterstützen kann.In diesem Sinne.......

Pat,Max,Möpsen,Sascha :salute: :salute: :salute: :salute: :salute: :salute: :salute:
Vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Jugend unterstützen

Beitrag: # 17921Ungelesener Beitrag Bernhard
31. Dezember 2014, 08:01

KLasse von euch, das hat Vorbildcharakter :-)

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Jugend unterstützen

Beitrag: # 17925Ungelesener Beitrag Pattuso
31. Dezember 2014, 17:36

Jawoooooooooohl ! :salute:

Und dies ist der Shop, für den die Gutscheine gültig sind: http://www.tischtennis-billiger.de/impressum.php

Werde mich dazu dann bei nächster Gelegenheit mal mit dem Hacker austauschen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Jugend unterstützen

Beitrag: # 17927Ungelesener Beitrag Nierchen
2. Januar 2015, 15:00

Klar - da bin ich dabei. Allerdings habe ich kein Geld gewinnen können, sondern nur einen Sachpreis ( Würfelbecker mit 6 Würfeln). Den würde ich spenden - allerdings sehe ich unter erzieherischen Gestaltungspunkten das heranführen von Schutzbefohlenen ans Glückspiel ein wenig kritisch :lol: :lol: :lol:

Auf der anderen Seite: mit saufen und zocken ist man bei uns im Verein doch recht gut aufgehoben! :D Es ist selten zu früh und niemals zu spät 8)

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste