Balleimer

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Balleimer

Beitrag: # 18127Ungelesener Beitrag Nierchen
30. April 2015, 15:52

http://www.mytischtennis.de/public/clip ... eller-sein

Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht besser werde :D :D

Liegt wie immer an anderen: Hacker ist einfach zu langsam beim Ball zu spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Balleimer

Beitrag: # 18128Ungelesener Beitrag ALF67
30. April 2015, 16:59

genau richtig, Du findest so schnell Niemanden, der die Bälle so schnell und so plaziert spielen kann, ansonsten sieht das ja ganz normal aus, mache ich so ähnlich zwei mal die Woche :?
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste