Gemeinsames TT Trainings Wochenende bei TTC Zugbrücke Grenzau

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Antworten
MirkoEnkirch
Beiträge: 15
Registriert: 30. Oktober 2017, 19:29
Verein: Aggertaler TTC

Gemeinsames TT Trainings Wochenende bei TTC Zugbrücke Grenzau

Beitrag: # 18677Ungelesener Beitrag MirkoEnkirch
4. März 2018, 19:28

Was haltet ihr davon, nach Abschluß der Saison, in der meisterschaftsspiellosen Zeit, eine gemeinsame Fahrt nach Höhr Grenzhausen zu machen. Tischtennis, Wellness, gemütliches Zusammensein... . Ein TT Wochenende bei dem gutes Training, gutes Essen und Spass garantiert sind !!!

https://www.zugbruecke.de/de/Wellnessho ... -Schule/4/

Einzelzimmer ab ca 94 EUR pro Nacht
Doppelzimmer ab ca. 137 EUR Nacht

Kosten müsste jeder selber tragen.

Bitte mal Rückmeldung und Terminvorschläge an mich, wer da ggf. Interesse dran hat, dann würde ich das organisieren, wenn wir genügend Leute zusammenbekommen.

Viele Grüße
Mirko E.
Tel: 0172-7488932
e-Mail: x_files27@web.de

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Gemeinsames TT Trainings Wochenende bei TTC Zugbrücke Grenzau

Beitrag: # 18678Ungelesener Beitrag Nierchen
5. März 2018, 08:02

Hatte ich auch schon mal vor - ein Lehrgang für Senioren (Spieler ü 40). Passt mit April 2018 aber nicht in meinen Zeitplan.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast