Rücktritt des Kreisvorstands

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6714Ungelesener Beitrag Noppe
8. Dezember 2007, 10:32

Hier mal eine kleine Ecke für Leute die dazu vielleicht ihre Meinung schreiben möchten (auch gerne Gäste). Nett wäre es wenn es dabei weder zu Beschimpfungen noch zu annonymen Kommentaren kommt. Ersteres müssten wir aufgrund von gesetzlichen Vorgaben sowieso löschen. Aber nett wäre es hier in die Zukunft zu schauen sofern dieser Kreis noch eine hat.


Dazu gibt es auch einen Artikel in der Volkszeitung von heute (08.12.07) auf Seite 53.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Beitrag: # 6769Ungelesener Beitrag Noppe
21. Dezember 2007, 19:34

Auch am 20.12.07 wieder ein Artikel auf Seite 51 der OVZ.

Ist schon schwer bedauerlich wenn ich das Intresse an dem Thema so mitbekomme.
Da ich heute mich mal mit Adolf Krenzke über das Thema unterhalten habe. Man könnte glatt meinen das den Vereinen des Kreises Oberberg mittlerweile nichts mehr am eigenständigen fortbestand des Kreises liegt!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
opa shu
Beiträge: 942
Registriert: 9. Mai 2005, 13:10
Wohnort: Gummersbach

Beitrag: # 6770Ungelesener Beitrag opa shu
21. Dezember 2007, 21:55

naja, wenn man sich mal ansieht wie"viele" leute allein schon in den vereinen versuchen den laden zu schmeißen, dann kann man das geringe interesse vielleicht schon ein wenig verstehen...
denn, es sind halt immer dieselben personen, die sich aufgaben an's bein binden und denen es dann auch vielleicht etwas schwerer fällt nun zusätzlich auch noch einen posten im kreis zu übernehmen, zumal die personen, die die jobs übernehmen meist auch noch die sind, die eigentlich eher weniger zeit haben als andere, die es eventuell zeitlich besser hinbekämen, aber halt keine lust haben...

wir können froh sein, dass bei uns immer noch viele leute mithelfen, was in anderen vereinen sicher lange nicht so der fall ist, vielmehr gibt's da sehr oft einzelkämpfer, die wie gesagt froh sind, wenn sie ihren verein am leben halten können...

wollen wir mal das beste hoffen, den segen vom bezirk haben wir lt. aussage von herrn bettinger ja (siehe zeitungsartikel). wenn man dem glauben schenken kann, dann soll der kreis zumindest eigenständig bleiben, wenn sich denn leute finden, die die arbeit machen....

schöne grüße vom opa
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Beitrag: # 6771Ungelesener Beitrag Noppe
21. Dezember 2007, 22:26

Wenn es mal so viele in den Vereinen wären! In meinen Augen bekommen die meisten den Arsch nicht hoch, das ist es. Würden viele ein wenig machen wäre es nicht so viel.
Das was der Herr Bettinger gesagt haben soll lassen wir mal dahingestellt, vor allem was dann davon auch noch veröffentlicht wird.

Derzeit sieht es bei leuten die etwas im Kreis zu machen sind weniger als mau aus und somit fehlt mal die wichtigste Grundlage zum weiterbestehen. Ausserdem sollten sich alle die keine Zeit/Lust haben mal fragen warum dann ausgerechnet für solche Leute sich andere einbringen sollten.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6774Ungelesener Beitrag Jens Jensen
22. Dezember 2007, 00:46

Ich glaube das Problem ist, dass viele nicht wirklich etwas gegen eine Kreisauflösung haben. Ich bin mal im Januar gespannt, wie so die Meinungen in den Vereinen ist.

Es ist immer schwer Leute für freiwillige Arbeit zu begeistern. Das Problem ist, dass kaum jemand etwas freiwillig macht, wenn keine gute Stimmung herrscht. Aber für gute Stimmung sorgen ist im Augenblick schwer.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Beitrag: # 6788Ungelesener Beitrag Noppe
29. Dezember 2007, 11:18

Da mag was wahres dran sein Sven, die Leute sollten sich schon alleine dafür begeistern wenn sie das hier lesen denn der Kreis hat ähnliche Probleme und dort ist es leider schon weiter fotgeschritten wie mir scheint:

http://forum.tt-news.de/showthread.php? ... ost1034744

Wer sich nun fragt was das mit diesem Thema zu tun hat mag sich aus dem selben Kreis dieses hier durchlesen:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51317

Noch fragen? Nun sollte sich jeder fragen ob er das wirklich möchte oder auch nur aktzeptieren kann! Mir wird schlecht bei dem Gedanken das es bei uns auch darauf hinauslaufen kann.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

gast

Beitrag: # 6812Ungelesener Beitrag gast
3. Januar 2008, 14:35

sehr interessant , insbesonder der zweite hinweis und die ausführungen eines herrn W.K. ! ich könnte mir vorstellen andere haben schon mal ähnliches erlebt , und die moivation war dahn !

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Beitrag: # 6813Ungelesener Beitrag Noppe
3. Januar 2008, 17:45

Klar, das kenne ich auch. Das andere extrem ist halt das man niemanden findet. Natürlich ist es schwer das aus der Entfernung zu beurteilen aber ich finde die Ämterverschieberei auch nicht gut.
Allerdings ist nicht jeder der ein Amt ausüben möchte auch an der Sache intressiert. Manche wollen sich einfach nur selber darstellen und das ist es nun auch dann nicht. Obendrein sollte einem das Amt was man ausüben möchte ja auch intressieren und Spaß machen. Von daher sollte man in solchen Gremien auch nicht alles zu verbissen sehen, schließlich sind alle Ehrenamtler die dafür die Freizeit opfern. Aus der Sicht sollte es dann auch für alle Spaß machen.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Beitrag: # 6815Ungelesener Beitrag Obelix
3. Januar 2008, 22:37

RICHTIG
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Beitrag: # 6843Ungelesener Beitrag Noppe
12. Januar 2008, 11:56

Mir stellt sich langsam die Frage ob der Kreisvorstand irgendwann einmal die Einladung zu der Versammlung am 29.01.08 verschicken möchte. Nach meinen Infos findet die im Merlot wieder statt.
Ob da irgendwer mauert?????
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6887Ungelesener Beitrag Obelix
25. Januar 2008, 18:18

Nach Informationen aus erster Hand habe ich erfahren, dass es im Tischtenniskreis Oberberg nun weiter geht. Der Vorstand steht bis Mai diesen Jahres mit Hartmut Pardeyke an der Spitze. Danach wird ein sehr erfahrener Mann die Geschicke des Kreises leiten. Wer dieses sein wird, bleibt noch ein kleines Geheimnis..... Ich selber weiß es auch noch nicht. Wichtig ist, für uns geht es weiter, der Kreis lebt!!!!!!!!! Meiner Kenntnis nach machen auch die anderen darüberhinaus weiter. Ich glaube, dass "nur" die Scholtens aus Bielstein auhören, welches asicherlich sehr schade für unseren Kreis ist.

Nähere Informationen werdet ihr sicherlich auf der Kreissitzung vom 29.01.08 erhalten.

Grüße
Mirco
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6888Ungelesener Beitrag Jens Jensen
25. Januar 2008, 19:37

Das Wäre ja eine super Sache. Endlich mal ein positives Signal. Das lässt doch hoffen.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6890Ungelesener Beitrag Noppe
25. Januar 2008, 20:09

Ich weis nicht ob es gut ist hier bereits Namen zu nennen Bo!!!! Wobei der betreffende ja auch erfahren ist. Wer geht übrigens von uns am Dienstag dahin??
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6891Ungelesener Beitrag Obelix
25. Januar 2008, 20:24

Ich denke, dass die Personalia Hartmut schon genannt werden kann. Danach kein Plan.....

Ich denke, dass am Dienstag zumindest Merke, Christian, Rainer, Du und ich dahin sollten. Ansonsten freue ich mich über jeden, der von unserer Seite aus Flagge zeigt und auch mitkommt.

Ich biete mich gerne als Fahrer an, falls jemand mit möchte.
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Rücktritt des Kreisvorstands

Beitrag: # 6892Ungelesener Beitrag Noppe
26. Januar 2008, 01:17

Wäre nett wenn du mich mitnehmen könntest, sollte mich die Sitzung so ärgern wie die letzte könnte ich dann noch die Theke belagern :shock: :P :wink:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste