Aufatmen im Kreis

Hier kann jeder zu jedem Thema was schreiben
der liebe gast

Re: Aufatmen im Kreis

Beitrag: # 6930Ungelesener Beitrag der liebe gast
6. Februar 2008, 20:12

komisch , weiter oben hast du noch geschrieben dass das interesse am kreis nicht so gegeben ist ! aber egal , erst mal stimme ich alf zu dass alle froh sind weiter TT spielen zu dürfen !
das irgendjemand den vorstand bekämpfen will ist unsinnig , dass ist MÖGLICHERWEISE dem zurückgetretenen vorstand wiederfahren ! damit sowas nicht wieder passiert ist es notwendig zu wissen , warum der alte vorstand zurüchgetreten ist ! nur so können sich alle beteiligten verbessern und aus gemachten fehlern , egal von wem , zu lernen !
es kann ja auch keiner vom jetzigen , und mehr oder weniger bestimmten , vorstand erwarten , dass dieser alles perfekt macht . aber in der informationspolitik würde ich mich öffnen , man sieht ja hier an den reaktionen wie wichtig das den meisten ist !

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Aufatmen im Kreis

Beitrag: # 6931Ungelesener Beitrag Noppe
6. Februar 2008, 20:37

Da du ja nicht mit Namen hier reingeschrieben hast. Kann ich dich beruhigen das ich, solltest du mich gemeint haben, einem Irrtum unterliegst Ich gehe mal davon aus das du mich meinst da sonst niemand etwas über intressieren geschrieben hat. Mein Post am Anfang bezog sich auf diesen Kommentar von Sven und die darauf folgende Antwort von Obelix:
Re: Aufatmen im Kreis
von Sven Nissel am 04.02.2008 12:15

Kontaktdaten Kreis Oberberg

So wie es scheint wird auch der neue Vorstand nicht über den Vorfall berichten warum der Vorstand sich letztes Jahr aufgelöst hat. Schade eigentlich.
Da kann also wirklich nicht die Rede sein das mich der Kreis nicht intressiert!
Das was mich aber im nachhinein weiterhin nicht intressiert ist das wie es zu dem Ärger (die Auflösung) gekommen ist, das würde nur dazu führen das dort wieder steht A hat zu B gesagt oder sonst etwas. Vielleicht auch, das jemand mit seinem Verhalten den Rücktritt erzwungen hat. Das würde niemand weiterhelfen aus meiner Sicht. Selbst wenn du die Gründe für die Auflösung nennen würdest bringt das niemanden weiter. Wenn ich mich erinnere wie der Rücktritt in der Zeitung auf mich gewirkt hat und ich daneben das Interview mit dem ehemaligen Kreisvorsitzenden halte zeigt das doch welch unterschiedliche Blickwinkel dort zu existieren scheinen.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Jens Jensen
Site Admin
Beiträge: 1162
Registriert: 5. Mai 2005, 12:20
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Aufatmen im Kreis

Beitrag: # 6932Ungelesener Beitrag Jens Jensen
6. Februar 2008, 20:58

der liebe gast hat geschrieben:das irgendjemand den vorstand bekämpfen will ist unsinnig , ...
Da gebe ich dir recht. Meine Kritik sollte auch mehr ein Denkanstoß sein. Der Vorstand hat, wie schlecht ihn manche auch gefunden haben, in den letzten Jahren für einen reibungslosen Spielbetrieb gesorgt. Da haben andere Kreise viel größere Probleme gehabt. Es gibt eigentlich nur Viele in Vorstand über denen man Gutes sagen kann und sehr Wenige über die man schlechtes erzählen könnte.

gast hat geschrieben:Immer alles als "internas" abtun zu wollen ist für alle Anderen demotivierend !
Der neue Vorstand, besonders der im Sommer neu gewählter, sollte sich die Frage stellen was Internes ist und was nicht. Bei allem was intern behandelt wird kann man auch keine Beteiligung der Vereine verlangen.
Grundsätzlich sollte gelten alles zu veröffentlichen nur persönliche Auseinandersetzungen sollen auch persönlich bleiben.

der liebe gast

Re: Aufatmen im Kreis

Beitrag: # 6933Ungelesener Beitrag der liebe gast
6. Februar 2008, 21:56

@ herr noppe . nein du warst nicht gemeint . ohne obelix nahe treten zu wollen , bezog sich mein kommentar auf seine ausführungen ! :albino:
ansonsten dank an herrn nissel an dieser diskussion teilnehmen zu dürfen , anscheinend ohne informationsstau !?

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Aufatmen im Kreis

Beitrag: # 6934Ungelesener Beitrag Obelix
7. Februar 2008, 07:08

Woher sol ich internas wissen? Nur weil der ehemalige Vorsitzende mein Onkel ist? Ich weiss genauso viel wie ihr, aber es interessiert mich auch nicht. Mich interessiert, wie es weitergeht, sonst nix.
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste