47. Ründerother Pfingstturnier

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17478Ungelesener Beitrag Noppe
25. März 2014, 18:36

Hier die Ausschreibung, Schade das die keine Klasse für unteren Spielklassen gemacht haben. 1600 und 1850 ist nicht wirklich attraktiv für die meisten.
Turnierausschreibung und Einladung_2014_Heft.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17482Ungelesener Beitrag Noppe
29. März 2014, 10:31

Hallo Liebe Sportsfreunde,

eine kurze Ergänzung zu unserer Turniereinladung:

Für das Turnier sind natürlich die QTTR-Werte vom 11.05.2014 maßgebend (In der ursprünglichen Turnierausschreibung war noch der 11.02.2014 angegeben).

Vielen Dank und Sorry für den Formfehler!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mathias Kuhn
(stellv. Vorsitzender)
Das gleiche wie im vergangenen Jahr! Da hatte ich auch eine Diskussion deswegen. :banghead:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: 47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17505Ungelesener Beitrag off_max
5. April 2014, 11:48

Bornheim ist auch nicht eingeladen :(
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17636Ungelesener Beitrag Pattuso
7. Juni 2014, 19:38

off_max hat geschrieben:Bornheim ist auch nicht eingeladen :(
Man darf einzelne Vereine nicht mehr einladen, das wurde abgeschafft.


Die, die beim Turnier waren, könnten diejenigen vielleicht mal kurz nen paar Ergebnisse hier reinschreiben?
Wie weit ist der Hacker zum Beispiel bei den Senioren 40 gekommen, wie lief es bei Herren B und Herren A, hat heute sogar jemand bei der 2er-Mannschaft-Konkurrenz mitgemacht ?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17638Ungelesener Beitrag Horscht
7. Juni 2014, 20:01

In der Zweier Konkurrenz leider nur 5 Teams am Start.
also jeder gegen jeden

Hier das Ergebnis:
1. Tobi Kluge / Michael Röger
2. Dellbrügge / Theis.
3. Steinebach / Steinebach
4. Scharton / Wirtz

Jugend Ergebnisse
Justin Scharton
Simon Wirtz

Schüler A.
Max Brück
Mika Lüdorf

Preis für die meisten Teilnehmer ging auch an uns. Da Aggertal mit Abstand die meisten Jugendlichen als Teilnehmer gestellt hat, ist der Preis ( EUR 25,00 ) komplett an Hacker für die Jugendkasse übergeben worden.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 47. Ründerother Pfingstturnier

Beitrag: # 17640Ungelesener Beitrag Noppe
7. Juni 2014, 20:30

Schüler B

1. Tobias Christ
2. Leon Steinborn (Ründeroth)

Doppel:

2. Yannick Werner / Tobias Christ

Doppel Jugend 1. Platz

Justin Scharton / Simon Wirtz

Doppel Schüler A

1. Mika Lüdorf / Max Brück
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste