Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17632Ungelesener Beitrag Pattuso
6. Juni 2014, 18:48

Hab mich gerade für Herren B (Samstag) und Herren A (Sonntag) angemeldet.
Vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen Aggertaler dort.


http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... 2014-06-01
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17635Ungelesener Beitrag Pattuso
7. Juni 2014, 19:34

Horrido – Joho!

Hab heute in der Herren B Konkurrenz den 1.Platz nach Aggertal geholt. :)
Wie die Gegner alle hießen, bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen, es waren auch einige für mich unbekannte Gesichter dabei. Namentlich erinnern kann ich mich an:

Michelmann 2:3 (nach 2:1 und 9:8 Führung im 5. *an den Kopf pack*, zum Glück "nur" Gruppenspiel gewesen)
Schreiner 3:0
Bertholdt 3:2 (nach 0:2 Rückstand, aha es klappt also auch noch etwas anderes außer Satzführungen aus der Hand zu geben :lol: )
und im Finale dann Felbor 3:0 geschlagen.
Zwei andere fallen mir namentlich nicht mehr ein.

Es war ein gut organisiertes Turnier, mit echt leckerem Käsekuchen :D
Für die Temperaturen in der Halle können die Ausrichter ja nichts, deshalb kann man ihnen auch kein Vorwurf dafür machen. Wäre ideal für den Seif gewesen.
Achja, Doppel war da ja auch noch. Habe mir einen Mitspieler zulosen lassen. Unser erstes Doppel konnten wir 3:2 nach 0:2 Rückstand gewinnen, anschließend war gegen Bertholdt/Langkammerer mit 1:3 nach zwischenzeitlichem 1:1 Endstation. Die beiden haben im Doppel den 1.Platz belegt.

Morgen geht's dann weiter in der Herren A Konkurrenz. Habe heute gehört, dass dort Jahr für Jahr einige Granaten aufschlagen. Mit einem Lucky-Punch könnte man also richtig dick ins TTR-Punktetöpfchen langen. :D

Einen schönen Abend noch,

La Pantera :cat:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17639Ungelesener Beitrag Noppe
7. Juni 2014, 20:26

Gratuliere,
hast du mitbekommen wie es bei Möpsen gelaufen ist? Der wollte da auch starten um 10:00 Uhr allerdings bereits.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17641Ungelesener Beitrag Pattuso
7. Juni 2014, 21:05

Jawohl, war mit ihm noch ca. eine Stunde zusammen in der Halle.
Aus der Gruppe war er zu diesem Zeitpunkt schon rausgeflogen, leider konnte er da keines gewinnen.
Im Doppel hingegen lief es bei ihm besser, soweit ich das zwischendurch mal mitverfolgen konnte. Mindestens zwei Siege haben sie eingefahren, wie weit sie letztenendes jedoch wirklich gekommen sind, weiß ich selber nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17642Ungelesener Beitrag Pattuso
8. Juni 2014, 18:34

Als Gruppenzweiter weitergekommen, in der K.O.-Runde dann gegen Scholten 1:3 unterlegen.
Im Doppel einen zulosen lassen, doch unser erstes Spiel verloren wir mit 1:3 gegen Scholten/Schmidt.

Insgesamt ist es ein sehr angenehm zu spielendes Turnier gewesen. :)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Tischtennis Turnier des TV 08 Lohmar e. V.

Beitrag: # 17646Ungelesener Beitrag Stocky
9. Juni 2014, 11:47

Glückwunsch Pat :tischtennis:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste