Einladungsturnier des TTV DJK Hürth

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Einladungsturnier des TTV DJK Hürth

Beitrag: # 17643Ungelesener Beitrag Pattuso
8. Juni 2014, 19:15

Mein Doppelpartner vom Turnier in Lohmar (Timo Vergaro) hat mir heute von dem Wanderpokal-Turnier berichtet, welches sie jedes Jahr im August zur Saisonvorbereitung durchführen.

Hier der Text zur Ausschreibung für das Turnier in 2 Monaten:

Am 23. - 24.08.2014 veranstaltet der TTV DJK Hürth zur Saisonvorbereitung ein Einladungsturnier um den Wanderpokal der Gaststätte Braunsfeld.Gespielt wird mit 6-er Mannschaften in zwei Dreier-Gruppen. Je zwei Gruppenspiele finden am Samstag statt und eine weiteres folgt am Sonntag. Im Anschluss daran folgen die Platzierungsspiele sowie das Finale.Teilnehmer: Vorjahresgewinner Spfr. DJK Leverkusen (Verbandsliga), TTV DJK Hürth (Bezirksliga).In diesem Jahr vergeben wir erstmals Wildcards für die Teilnahme an unserem Turnier. Einzige Vorgabe, die Mannschaft sollte Bezirksliga aufwärts spielen. Bei Interesse und weiteren Fragen bitten wir um Rückmeldung bis zum 31.05.2014 an Timo Vergaro unter +49 177 93 94 89 8 oder per E-Mail an ttv-djk-huerth@gmx.de.Gespielt wird in der Turnhalle der Clementinen Schule in Hürth, Alt-Hürth. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für die Plätze 1-3, sowie die Wahl zum besten Paarkreuzspieler gibt es obendrein noch ein kleines Preisgeld. Wir freuen uns auf Euch!

Die Frist für dieses Mal ist natürlich schon abgelaufen, aber für nächstes Jahr ist das doch mal ne gute Sache, die es sich anzupacken lohnt. Das ist mal was anderes und man bekommt definitiv auch gute Gegner. Bei normalen Turnieren kann es nämlich zum Beispiel sein, dass in einer 1800-Klasse ein Spieler mit 1200 Punkten auf einen wartet, bei dem Einladungsturnier bekommt man Duelle auf Augenhöhe, ohne TTR-Wertung. Ich hätte jedenfalls richtig Bock mit einer Mannschaft dort aufzuschlagen. Habe ihn auch gefragt was denn wäre, wenn aus der 1. Mannschaft zum Beispiel nur 4 Leute mitspielen wollten, ob dann auch zwei Mann aus der 2. Mannschaft mitspielen dürften. Da meinte er, dass das absolut in Ordnung ginge. :)
Von Dieringhausen aus ist die Spielstätte keine Stunde entfernt, also an der Distanz sollte das jetzt auch nicht wirklich scheitern. Was bei dem obigen Ausschreibungstext nicht dabeisteht ist, dass die Mannschaft zur Anmeldung 30 € überweist. Diese 30 € werden uns aber in Form eines Verzehrguthabens während des Turniers wieder zur Verfügung gestellt. Die Leute, die für dieses Turnier in Frage kommen, können sich ja jetzt schon mal Gedanken dazu machen, ob sie dazu gewillt sind, auch bei einem möglichen warmen Augustwochenende mit sonnigem Wetter Bock auf Tischtennis haben und die Sache auch mit dem notwendigen Ehrgeiz angehen wollen.

Je früher wir die Leute zusammen bekommen, desto sicherer ist es, dass wir daran teilnehmen dürfen.

Schöne Pfingsten noch,

Patrick
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste