Deutsch-französisches Partnerstadttreffen der TT-Freunde

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Dagmar
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2011, 11:09
Verein: Aggertaler TTC

Deutsch-französisches Partnerstadttreffen der TT-Freunde

Beitrag: # 17653Ungelesener Beitrag Dagmar
25. Juni 2014, 21:47

Hallo zusammen,
nächste Woche am 4.7. kommen die französischen TT-Spieler. Bis auf 6 Schüler haben wir alle in Familien gut untergebracht. Vielleicht hat ja von euch doch noch Zeit und Lust jemanden aufzunehmen.
Für die Mannschaftswettbewerbe am Samstag, den 5.7. suchen wir noch Schüler und Jugendliche, die mitspielen. Bitte meldet euch bei Tobias.arntz@gmx.de oder sagt Andreas bescheid. 10 € müsste für das T-Shirt bezahlt werden.
Samstagabend ist auch der Festabend mit Fußball falls Deutschland oder Frankreich dabei sind. Dafür müsstet ihr euch bis Freitag 27.6. auch bei Tobias anmelden. Kostenbeitrag 10 €, dafür essen und trinken frei.
Für die Fahrt ins Phantasialand am Montag den 7.7. sind auch noch Plätze frei.
Liebe Grüße
Dagmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste