Vereinsmeisterschaften

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Vereinsmeisterschaften

Beitrag: # 17682Ungelesener Beitrag fischkopp
17. August 2014, 22:11

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Spitzenspieler des oberen Paarkreuzes der 2. Mannschaft zu dem 1. und 2. Platz. :wav:

Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Vereinsmeisterschaften

Beitrag: # 17684Ungelesener Beitrag Nierchen
18. August 2014, 06:57

Gratulation an Justin für seinen ersten Vereinsmeistertitel Herren A. Starke Leistung im Verlauf des gesamten Tages. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an Max (der die Hauptrunde gewonnen hatte) zu seinem zweiten Platz.

Um die Zukunft braucht man sich wohl keine Sorgen machen bei so starken Jugendlichen. Und Patrick, Daniel und Martin sind ja auch noch alle unter 25!!
...und ich würde schon heute wetten, dass die drei letztgenannten schon auf Revanche in 2015 brennen :D :D

Nierchen

PS: Herren B war so stark wie nie zuvor besetzt und auf einem unglaublich hohen Niveau. Glückwunsch an Alex P. (Vereinsmeister Herren B) und an Hacker für das tolle Endspiel.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Vereinsmeisterschaften

Beitrag: # 17687Ungelesener Beitrag Obelix
18. August 2014, 07:46

Guten morgen zusammen,

ich finde auch, dass wir ein Turnier auf einem sehr hohen Niveau gesehen haben. Die Herren B Klasse war qualitativ noch nie so gut!!!! Wir haben ein Bombenfinale zwischen Hacker und Alex gesehen. Glückwunsch an die beiden für eine wirklich herausragende Leistung!!!!
Justin und Max waren auch super verdient im Finale der A-Klasse. Beide haben eine sehr starke und kontinuierliche Leistung gebracht. Der Generationenwechsel bei uns ist vollzogen. Ich bin mir sicher, dass die beiden noch häufiger in einem Finale aufeinandertreffen. Die "alten Böcke" können da wohl kaum mehr mithalten...... Justin dürfte der jüngste Herren Vereinsmeister der Clubgeschichte sein. Das Finale (bzw. es waren ja zwei) der beiden war absolut TOP!!!!!! Glückwunsch an Max und Justin für eine echt gute Leistung!

Abschliessend möchte ich mich bei allen bedanken, die bei der Organisation mitgewirkt haben. Auch herzlichen Dank für die vielen Salatspenden und den "Fleischbeschaffer". Es war wie immer echt lecker!!!! Bedanken möchte ich mich auch bei den Grillmastern und dem "Aufräumteam".

Es war eine tolle Veranstaltung!!!!!

Lieben Gruß
Mirco
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste