Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17742Ungelesener Beitrag Noppe
14. September 2014, 18:26

Rookie dann ruf mich mal bitte an auch wenn ich eigentlich der Jugendwart bin, vielleicht geht da noch was aber bitte zeitnah. 02261/76804
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17743Ungelesener Beitrag Nierchen
15. September 2014, 20:19

Rookie hat geschrieben:Alles klar. Ich will euch nicht weiter von euren ungeheuer wichtigen Diskussionen abhalten.
Noppe hat geschrieben:Rookie dann ruf mich mal bitte an auch wenn ich eigentlich der Jugendwart bin, vielleicht geht da noch was aber bitte zeitnah. 02261/76804
Was soll da noch warum gehen?? Wenn "Rookie" laut eigener Aussage die Spielstärke Herren A und die Weiterqualifizierung bis auf Bezirksebene hat, wie willst'e dem denn noch helfen???? Außerdem störte mich sein Kommentar (siehe oben)

Ist meine Meinung zu Leuten, die sich unter einem Nickname anmelden und mal "was ab lassen"

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17744Ungelesener Beitrag Noppe
15. September 2014, 21:01

@ Nierchen wenn ich es hätte hier klären wollen dann hätte ich nicht geschrieben das er mich anrufen soll. :wink:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste