Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17727Ungelesener Beitrag Nierchen
11. September 2014, 06:43

aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahlen werden im Erwachsenenbereich nur drei Turnierklassen ausgetragen. Es sind die Klassen: Herren-B, Herren-C und Herren-D.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17728Ungelesener Beitrag Obelix
11. September 2014, 14:48

Die Zahlen sind aus meiner Sicht katastrophal. Schade!!!

Was ich allerdings echt schade finde, ist die Tatsache, dass wir die Zahlen erst heute morgen (per Email, nicht persönlich) erhalten haben, obwohl Dienstag abend Meldeschluss war. Ich will nur hoffen, dass Udo noch nicht eingekauft hat (ich glaube er wollte das gestern abend machen), sonst hat der Verein finanziell nichts davon.

Bis morgen zum Aufbau
Mirco
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17729Ungelesener Beitrag Obelix
12. September 2014, 07:05

Leider kannte ich gestern noch nicht die genauen Begleitumstände, warum wir die Zahlen erst so kurzfristig erhalten haben, daher möchte ich mich bei den Verantwortlichen im Kreisvorstand hierfür entschuldigen. Peter, vielen Dank nochmal für die Info gestern.
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17730Ungelesener Beitrag Noppe
12. September 2014, 15:04

Trotzdem finde ich den Kommentar unangebracht Bo. Du hattest am 09.09.14 um 20:32 Uhr eine Aufstellung der Starter aller Jugendklassen und der Herren A von mir bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wusstest du aus meiner Mail auch das noch darüber diskuttiert wurde die KM bei den Erwachsenen wegen der wirklich katastrophalen Medungen komplett abzusagen.

Aber Egal! Schwamm drüber.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

rookie

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17731Ungelesener Beitrag rookie
12. September 2014, 23:19

Wieso kann man sich nicht nachträglich für die KM anmelden?

Kein Wunder, dass es so wenige Teilnehmer gibt!

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17732Ungelesener Beitrag Horscht
13. September 2014, 00:09

was soll das denn, natürlich konnte man sich nachträglich anmelden. Lese unter Click - TT die Ausschreibung und du bist schlauer 8)

Ergebnis von Heute:

Herren B:
1. Stefan Novak
2. Patrick Kaufmannn ( unser Panther )

Doppel:
1. Justin / ???
2. Stefan/ Patrick

Herren C:
3. Platz Frank van Leuven

Doppel:
2. Platz Heiner / Daniel Schütz

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17733Ungelesener Beitrag Pattuso
13. September 2014, 01:21

Justin hat mit Andreas Zurek Doppel gespielt.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17734Ungelesener Beitrag Obelix
13. September 2014, 08:45

Glückwunsch Jungs. Super Ergebnis!
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Rookie

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17735Ungelesener Beitrag Rookie
13. September 2014, 10:30

Nö, für Herren A war am Donnerstag keine Nachmeldung möglich.

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17736Ungelesener Beitrag Horscht
13. September 2014, 13:42

Da hast du recht, die Klasse A wurde ja auch am Mittwoch auf Donnerstag abgesagt. Dies wurde dann am Donnerstag morgen per Mail veröffentlicht. Herren B, C und D Nachmeldung kein Problem.

Rookie

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17737Ungelesener Beitrag Rookie
13. September 2014, 15:09

Schon klar, aber es muss doch möglich sein, sich nachzumelden. Damit, wer sich für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren will, derjenige berücksichtigt wird.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17738Ungelesener Beitrag Noppe
13. September 2014, 22:36

Nö, nicht wenn du vorher fast einen Monat Zeit zum melden hattest. Wenn du das nicht hinbekommst kann es so wichtig auch nicht sein! Lässt du die Klassen so stehen musst du auch Pokale usw. dafür besorgen, der Veranstalter will auch wissen ob er für eine Anzahl und vor allem für welche Anzahl planen muss. Sollte dir das nicht passen hättest du dich ja nach den letzten KM melden können wo der Kreisvorstand gerne wissen wollte was geändert werden sollte. Ganze Z W E I Rückmeldungen hat es gegeben. Sagst du die Turnierklassen nicht ab fahren alle anderen umsonst zur Halle. Sagst du ab darf einer nicht nachmelden. Da die Kosten für Kreismeisterschaften von allen Vereinen bezahlt werden kannst du das doch nicht wirklich wollen das hier unnötig Geld verschwendet wird. Ich will dir nichts unterstellen aber man könnte fast meinen das du dich nur mit so einer Begründung Qualifizieren wolltest. Eben auch weil du nur mit Nick hier schreibst.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Rookie

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17739Ungelesener Beitrag Rookie
14. September 2014, 10:30

Ich bin ganz neu in diesem Kreis und bisher hat mich mein Verein immer angemeldet. Diesmal eben nicht und ich hab es etwas spät gemerkt. Da Nachmeldungen möglich waren, habe ich dies in Anspruch genommen. Für die Planung wäre es einfach hilfreich, wenn man ein Datum festlegt, bis wann man nachmelden darf.

Und nein, ich will mich ganz normal qualifizieren. Das habe ich sonst auch immer (mit einer Ausnahme) geschafft.

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17740Ungelesener Beitrag Horscht
14. September 2014, 12:47

Hallo Rookie,

wenn dein neuer Verein dich nicht anmeldet, ist das nicht das Problem des Kreisvorstandes.
Ich schlage vor, du klärst das mit dem Vorstand deines Vereins und sorgst so für eine Regelung fürs nächste Jahr. Für dieses Jahr ist es zu spät und auch weiteres Lamentieren :D hilft da nicht weiter.

So, und jetzt sollte das Thema hier im Forum des Aggertaler TTC beendet sein, denn wir haben damit nun mal gar nichts zu tun. 8)

Gruß / Heiner

Rookie

Re: Kreismeisterschaften Oberberg 2014

Beitrag: # 17741Ungelesener Beitrag Rookie
14. September 2014, 14:12

Alles klar. Ich will euch nicht weiter von euren ungeheuer wichtigen Diskussionen abhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste