Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Beitrag: # 17768Ungelesener Beitrag Noppe
4. Oktober 2014, 08:38

Uih,
da müssen aber wohl noch einige von uns Bescheid sagen ob sie können oder nicht:
Meldung_BM14_031014.pdf
Hier die Ausschreibung:
Meldung_BM14_031014.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Beitrag: # 17772Ungelesener Beitrag Bernhard
19. Oktober 2014, 10:58

Stefan und Pad postet mal bitte ein paar ERgebnisse und Eindrücke!!!!

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Beitrag: # 17773Ungelesener Beitrag Pattuso
19. Oktober 2014, 11:41

"Und somit endet nun ein insgesamt zufriedensteller Turniertag.
Alle Spieler unseres Vereins haben die Gruppenphase überstanden, dies ist aufgrund der starken Konkurrenz schonmal an sich eine gute Leistung.
Zuerst zu den Leistungen unserer Jungen:
Max Ortega und Justin Scharton haben beide ihre Gruppe als Gruppenerster gemeistert. Justin musste dann leider schon in der ersten K.O.-Runde (Achtelfinale) die Segel streichen.
Max schaffte es eine Runde weiter, verlor im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Jonas Langer von der TuRa Oberdrees mit 1:3. Der Viertelfinaleinzug genügt aber, um sich auf die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften freuen zu dürfen - Gratulation !
Bei unseren Herren lief es ebenfalls gut, schlussendlich betrachtet hätte jedoch mehr gehen können oder sogar müssen.
Alle drei Herren (Frank van Leuven, Stefan Novak, Patrick Kaufmann) überstanden ebenfalls die Gruppenphase, wenn auch nur als Gruppenzweite.
Das Achtelfinale lösten alle Akteure noch souverän, im Viertelfinale wurden die Brocken jedoch schon schwerer. Frank schied nach mehreren hohen Führungen (unter anderem einmal 7:0) gegen den späteren Turniersieger aus.
Stefan schied gegen den späteren Finalisten Bertram nach 4 Sätzen aus und Patrick verlor im 5. Durchgang gegen Felipe Camus."

Justin 2 Siege, 1 Niederlage
Max 4 Siege 1 Niederlage
Frank, Stefan und Patrick jeweils 3 Siege und 2 Niederlagen

Zur Herren D kann ich im Prinzip nichts erzählen, kann nur das wiedergeben was Frank im Laufe des Tages berichtet hat. Die Herren B war meiner Meinung nach sehr stark besetzt. Kann mich nur an einen Spieler erinnern der niedriger als Landesliga spielte und das war Patrick Schüller von den Sportfreunden Leverkusen (Bezirksliga oben). Die Mehrheit der Spieler spielt Landesliga Mitte und oben. Ein paar weitere bekannte Teilnehmer waren Marc Stein, Bertram, Björn Felbor, Fabian Wahl, Tim Langkammerer, Sebastian Jungblut oder auch Michael Sikora. Ansonsten waren natürlich auch einige neue Gesichter dabei.
Die Bezirksmeisterschaften waren sehr gut organisiert, der Ablauf lief super flüssig. Aufgrund der starken Konkurrenz ist es ein Turnier, wo einem die gefahrenen Kilometer egal sein können.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften Erwachsene

Beitrag: # 17776Ungelesener Beitrag Bernhard
19. Oktober 2014, 19:34

Vielen Dank Pad für diesen schönen und ausführlichen Bericht. Auch gratulation von mir für die Quali zur Westdeutschen, KLasse!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste