Bezirksmeisterschaften der Jugend

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
maxx
Beiträge: 80
Registriert: 11. November 2010, 20:06
Verein: Aggertaler TTC

Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17774Ungelesener Beitrag maxx
19. Oktober 2014, 11:45

Justin und ich gingen gestern in der Jungenkonkurrenz an den Start. Die Gruppenphase konnten wir beide als Gruppenerster mit jeweils 2:0 Siegen meistern. Demnach haben wir uns somit für die KO - runde qualifizieren können. In der KO - runde war natürlich von nun an mit stärkeren Gegnern zu rechnen :
Ich konnte das 1/16 - finalhabenh ungefährdet mit 3:0 gewinnen. Justin konnte in dieser runde noch eine pause machen weil ihm ein Freilos zugelost wurde. Dann im Achtelfinale wollte nicht wirklich viel bei Justin klappen was u. A. an der hohen Luftfeuchtigkeit in der Halle lag. Justin musste sich mit 3:1 geschlagen geben. Ich gewann das Achtelfinale ebenfalls sicher mit 3:0 und zog demnach ins Viertelfinale ein. Allerdings musste ich mich im viertelfinale dem späteren Turniersieger mit 3:1
geschlagen geben und auch für mich war ab hier ende.
Da aber alle viertelfinalisten sich unmittelbar für die westdeutsche Meisterschaften qualifizieren, war die Niederlage nicht weiter tragisch. Die Freude ist natrülich groß weil ich mich erstmals für die westdeutsche qualifizieren konnte. Ein großes dankeschön an Hacker und Peter, die uns bei jedem Spiel betreut und angefeuert haben. Am 13-14. Dezember finden die westdeutsche Meisterschaft statt, wo ich dann an den Start gehen werde.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17775Ungelesener Beitrag Noppe
19. Oktober 2014, 12:43

Gestern e8ne Prima Leistung von euch beiden. Auch das Doppel Halbfinale nicht schlecht. Finn Engel und Leon Scheffzik haben das Finale dann gewonnen.

Für Yannik Werner lief es bei seiner ersten Bezirksteilnahme noch nicht ganz so glatt.nach 1:2 Spielen ist er leider in der Gruppenphase ausgeschieden.

Heute waren dann Tobias Christ und Sebastian Hihn am Start. Neben zwei absolut starken Gruppen mussten die beiden auch dem doch der Aufregung zum ersten mal dabeizusein Tribut zollen. Auch das doch höhere Spieltempo gat die beiden überascht. So kann man das ganze als Erfahrung sammeln bezeichnen. Trotz teilweiser guter Spiele blieben beide ohne Sieg.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17777Ungelesener Beitrag Horscht
20. Oktober 2014, 13:58

Hallo Max,

Herzliche Glückwünsche an Dich. Mit dem Erreichen der ""Westdeutschen" hast du Dir wohl auch einen kleinen Traum erfüllt.

Grüße aus der Türkei von Sabine und Heiner

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17778Ungelesener Beitrag Noppe
20. Oktober 2014, 18:43

Hier die Ergebnisse im einzelnen:
BM_2014_Jugend Ergebnisse.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17779Ungelesener Beitrag Dicker
21. Oktober 2014, 20:46

Glückwunsch an beide Aggertaler Nachwuchshoffnungen.
Ich drücke dir dann die Daumen Max.

Nächstes Jahr spielt der Kleine mit Sicherheit auch Westdeutsche.

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: Bezirksmeisterschaften der Jugend

Beitrag: # 17780Ungelesener Beitrag fischkopp
21. Oktober 2014, 22:18

Respekt! :headbang:

Glückwunsch vom Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste