Turnier in Overath

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 30. November 2014, 23:52
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Vollmerhausen

Turnier in Overath

Beitrag: # 17906Ungelesener Beitrag Sascha
28. Dezember 2014, 03:09

Die Aggertaler könnten am Samstag beim Turnier des Heiligenhauser SV in Overath in 2 Klassen etwas zählbares mitnehmen. Turnier Sieger im Doppel wurden ;Herren B Klasse bis 1800 Punkte- Pat Kaufmann/Max Ortega in 3:1 Sätzen! Zuvor spielten das Finale im Doppel der Herren D Klasse bis 1400 Punkte Sascha Sehrig /Frank van Leuven das ebenfalls gewonnen wurde in 3:2 Sätzen. Somit gingen beide Doppel Titel an die Aggertaler. In der Herren B Klasse Einzel, schlugen sich unsere Jungs bis ins Viertelfinale durch, wobei Kaufmann ein tolles Match lieferte und sich im 5. Mit 9:11 dem späterem Finalisten geschlagen geben musste . Ein wenig anders dagegen ging es unserem Nesthäckchen :-) Max, der sich im Achtelfinale ein super geiles Match geleistet hat und nach 0:2 Sätzen das Ding noch Richtung Aggertal riss!! Leider war auch für Max im VF Endstation und ich glaube auch zurecht, da der Gegner nichts zuließ und 3:0 gewann. Sascha Sehrig und Frank van Leuven gewannen ihre Gruppen souverän mit nur jeweils einen Satzverlust und zogen in die Hauptrunde ich ein und bekamen beide ein freilos. Im Achtelfinale zeigte Sehrig nochmal Nervenstärke, und gewann nach 0:2 Sätzen noch 3:2! Leider war auch für ihn im VF Schluss da er 2 Matchbälle im vierten nicht nutze. Er unterlag mit 2:3 Sätzen.
Möpsen dagegen holte ohne Mühe im kleinen Finale Platz 3. Ein Aggertaler TTC Tag.
Vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: Turnier in Overath

Beitrag: # 17907Ungelesener Beitrag Obelix
28. Dezember 2014, 18:19

Supi. War ja echt mal sehr gelungen!
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste