30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier TV Attendorn

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier TV Attendorn

Beitrag: # 17923Ungelesener Beitrag Pattuso
31. Dezember 2014, 17:04

30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier
TV Attendorn

02.01.2015 bis 04.01.2015
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier TV Attendorn

Beitrag: # 17936Ungelesener Beitrag Nierchen
4. Januar 2015, 22:26

Hat da jemand mitgespielt und vielleicht sogar was gewonnen ( außer Erfahrung).
Ist das ein Turnier, was man Dümmlinghausen vorziehen sollte? Ich fand, dass die Teilnehmerzahlen ziemlich enttäuschend waren in Dümmlinghausen, weiß aber natürlich nicht, wie Dümmlinghausen es selber beurteilt. Zumindest in der "Breitensport-Klassen" Herren C hätte es auch die Vereinsmeisterschaft ATTC sein können.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier TV Attendorn

Beitrag: # 17938Ungelesener Beitrag Pattuso
5. Januar 2015, 02:26

Pro Attendorn

- offen bis ITTF
- Preisgeld
- genügend Teilnehmer, vor allem neue Gesichter

Habe da früher mal in der Jungen Klasse mitgespielt und das war so weit ich mich erinnern kann ne richtig große Halle.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 30. Int. Tischtennis-Neujahrsturnier TV Attendorn

Beitrag: # 17940Ungelesener Beitrag Horscht
5. Januar 2015, 06:31

grundsätzlich wird in Attendorn in 3er Gruppen gespielt.

am Freitag:
Herren E: 75 Starter für Aggertal Möpsen und Heiner am Start
Möpsen Achtel- oder Viertelfinale Schluss
Heiner: 1. K.O. Runde Schluss.

Herren C: 57 (?) Starter
Seniorenklasse: 17 Starter
Damen: 6 Starterinnen

Organisation insgesamt sehr gut. Nur die Wartezeiten nach der Gruppe für die Doppelspiele (bei mir waren das 1 1/2 Std.) teilweise sehr lange.

Gruß /Heiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste