39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17924Ungelesener Beitrag Pattuso
31. Dezember 2014, 17:05

03.01.2015 bis 04.01.2015

Saison: 2014/15
Ranglistenbezug: 11.12.2014

Turnierart: offenes Turnier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17931Ungelesener Beitrag Pattuso
3. Januar 2015, 16:42

Bernhard und ich werden uns morgen in der Klasse bis 1900 Punkte versuchen. :salute:
War einer der Wanderpokale von denen überhaupt schonmal in unserem Besitz ? :oops:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17934Ungelesener Beitrag Pattuso
4. Januar 2015, 21:09

Bernhard und ich hatten eine 3er Gruppe. Zuerst spielten wir gegen Gansauer/Marx. Ich unterlag Gansauer mit 2:3 und Bernhard gegen Marx 1:3. Im zweiten Spiel hatte ich schon mit 3:1 gegen Messinger gewonnen und Bernhard führte mit 10:8 bei 2:1 Satzführung gegen Burchardt oder Burkardt oder so ähnlich. Er ließ sich jedoch noch leider die Butter vom Brot nehmen, sodass das Doppel entscheiden musste (gespielt wurde bis zum zweiten Gewinnpunkt). Dort unterlagen wir mit 1:3. Die Bonner sind somit Gruppenerster (2:1 gegen die Eitorfer gewonnen) und die Eitorfer Gruppenzweiter geworden. Ist ne tolle Halle und ein angenehmes Teilnehmerfeld gewesen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, bin heiß auf deren Wanderpokal. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17935Ungelesener Beitrag Nierchen
4. Januar 2015, 22:22

Ich dachte die spielen in einer Kneipe im Saal!? Haben die das tatsächlich in eine Sporthalle verlegt?
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17937Ungelesener Beitrag Pattuso
5. Januar 2015, 01:24

Hää ?? :D Okay, die Halle ist zwar nur so groß wie unsere in Vollmerhausen und es wird nur auf 6 tischen gespielt... doch ne Kneipe ist das auf keinen Fall ! :P
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 39. Rosbacher Zweiermannschafts-Wanderpokalturnier

Beitrag: # 17941Ungelesener Beitrag Bernhard
5. Januar 2015, 07:49

Besonders angenehm ist es jedes Jahr weil die ohne vorgabe spielen, das heißt es kommen nur gute Gegner. Man hat nicht, wie so häufig bei Vorgabe, Leute mit wenigen Punkten dabei und die spiele sind damit auch TTR gewertet was für den ein oder anderen vielleicht auch interessant ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste