Kreisrangliste 2015

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
stefanno
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 26. Oktober 2005, 15:43
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Kreisrangliste 2015

Beitrag: # 18019Ungelesener Beitrag stefanno
15. Februar 2015, 05:48

Meldeschluss ist der kommende Mittwoch (18.2.), 20:00 Uhr.
Wer mitspielen möchte schreibt bitte eine kurze Mail mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Verein an heinz.duda@online.de.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Kreisrangliste 2015

Beitrag: # 18033Ungelesener Beitrag Pattuso
27. Februar 2015, 18:00

Mache mich gerade bereit. :D
Der Kratzbaum muss noch den Belag ans Holz drücken, dann kann es gleich auch schon losgehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Kreisrangliste 2015

Beitrag: # 18034Ungelesener Beitrag Pattuso
27. Februar 2015, 22:51

Hallo zusammen wollte ma kurz schreiben wie es so geliefen ist.
Ich bin verdammt schlecht ins Turnier gestartet, bin beim Einspielen nicht so recht warm geworden :(
Erstes Spiel gegen Finn Engel 0:3 verloren, dann gegen Daniel Held 0:3 verloren und dann der Gruppendritte gegen den anderen Gruppendritte der da Carsten Bosch war und habe gegen ihn 2:3 verloren, jeder Satz wurde nur mit 2 Punkten Differenz entschieden. :lol:
Mit ein bisschen Glück reicht auch mein belegter Platz 6, um an der Bezirksrangliste teilnehmen zu dürfen.
In den letzten Jahren durften wohl immer so 5-6 aus Oberberg antreten. Dann läuft es hoffentlich was besser.
Die verlorenen Punkte hol ich mir am Sonntag gegen Reckers und Tamimzadeh wieder :lol: :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Kreisrangliste 2015

Beitrag: # 18036Ungelesener Beitrag Nierchen
28. Februar 2015, 11:34

Pattuso hat geschrieben: Die verlorenen Punkte hol ich mir am Sonntag gegen Reckers und Tamimzadeh wieder :lol: :lol:
Die Kreisrangliste hat 19 Minus-Punkte gebracht - dann musst Du aber schon beide am Sonntag schlagen :D
Das guck ich mir am Sonntag live an :P :P

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: Kreisrangliste 2015

Beitrag: # 18037Ungelesener Beitrag Pattuso
28. Februar 2015, 18:55

Natürlich beide ! Mit einer anderen Einstellung braucht man erst gar nicht ein Bein in die Halle setzen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste