22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18132Ungelesener Beitrag Pattuso
5. Mai 2015, 14:56

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... ation=WTTV

Ich werde dort am Sonntag 24.05. Herren B mit Pascal Zimmermann zocken. Zwei könnten also noch bei mir mitfahren. :wink:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18141Ungelesener Beitrag Pattuso
25. Mai 2015, 13:46

Sind leider im Halbfinale gegen den Turniersieger ausgeschieden. War dann zwar erst um 5 Uhr morgens zu Hause, doch das Turnier ist insgesamt eines der besten wo ich jemals mitgespielt habe. Keine von der Turnierleitung verursachten Verzögerungen, super Spielbedingungen (Halle, Licht, Tische,..) und eine schöne Speisenauswahl. :)
Ich schwöre euch, die machen die besten Waffeln, die es gibt. :D
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18142Ungelesener Beitrag Nierchen
25. Mai 2015, 19:09

Pattuso hat geschrieben: War dann zwar erst um 5 Uhr morgens zu Hause, Ich schwöre euch, die machen die besten Waffeln, die es gibt. :D
Die Uhrzeit spricht eindeutig gegen eine Turnierteilnahme :D Allerdings
die besten Waffeln die es gibt sind ein verdammt gutes Argument :lol: :lol: :lol:

Warum eigentlich nicht?? Mal gegen andere Gegner spielen (und verlieren) ist doch auch was.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18143Ungelesener Beitrag Prinz
25. Mai 2015, 19:51

Gewinnen oder verlieren... , man lernt immer was über den Gegner :roll:
wie wärs also mit B Klasse am Sonntag in Klaswipper Nierchen :?:
1650 Punkte sind nicht viel...

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18144Ungelesener Beitrag Nierchen
26. Mai 2015, 07:11

Immer schön realistisch bleiben!
1650 TTR sind zwei Nummern zu groß für mich und deshalb werde ich nicht spielen. Gibt andere Turniere wo ich besser rein passe.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

möpsen
Beiträge: 166
Registriert: 1. April 2008, 10:09

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18148Ungelesener Beitrag möpsen
31. Mai 2015, 11:59

ich wüßte jetzt echt nicht welches du meinst....... :shock:

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18149Ungelesener Beitrag Nierchen
31. Mai 2015, 13:22

Sunderner Sparkassen-Turnier TuS Sundern 29.05.2015 bis 31.05.2015 bis 1350 TTR
8. Porzer Tischtennis- und Fußballturnier TTC RG Porz 04.06.2015 bis 07.06.2015 bis 1400 TTR
Turnverein 08 Lohmar 06.06.2015 bis 07.06.2015 bis 1350 TTR

und wenn Du etwas fahren willst, dann auch in Schwerte, Iserlohn und Leverkusen (2er Mannschaft)

Gruß
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

möpsen
Beiträge: 166
Registriert: 1. April 2008, 10:09

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18150Ungelesener Beitrag möpsen
1. Juni 2015, 20:48

stimmt,darfst du alles spielen,aber es ging ja um das "rein passen"......... :pingpong:

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18154Ungelesener Beitrag Prinz
3. Juni 2015, 22:10

Hey Möpsi :wink:

Kannst du mich Samstag nach Lohmar vielleicht mitnehmen ? :?:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 22. Internationales ERKA-Pfingstturnier TV Erkelenz

Beitrag: # 18156Ungelesener Beitrag Obelix
5. Juni 2015, 09:42

Prinz hat geschrieben:Hey Möpsi :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste