Kicktipp

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
Euti
Beiträge: 208
Registriert: 23. September 2005, 02:01
Wohnort: Köln

Kicktipp

Beitrag: # 18161Ungelesener Beitrag Euti
29. Juli 2015, 08:05

Liebe Freunde des runden Leders,

die neue Saison steht kurz vor der Tür.

Wie jedes Jahr läuft unser Fussballtippspiel bei dem Ihr gerne mitmachen könnt.

Anbei der Link: http://www.kicktipp.de/aggertal06/

Viele Grüße
Lasst Sie doch einfach reden, wenn Sie alles besser wissen. Lasst Sie doch einfach handeln, wenn sie alles besser können.

Benutzeravatar
Euti
Beiträge: 208
Registriert: 23. September 2005, 02:01
Wohnort: Köln

Re: Kicktipp

Beitrag: # 18378Ungelesener Beitrag Euti
24. Mai 2016, 17:26

Moinsen zusammen: Das EM Tippspiel startet bald:

Hier der Link: http://www.kicktipp.de/aggertal06/

Liebe Freunde des runden Leders,

die EM steht kurz vor der Tür.

Das Punktesystem bleibt wie bisher unverändert: 4 Punkte für den genauen Tipp, 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und 2 Punkte für die Tendenz.

Der Tippbeitrag liegt dieses Jahr bei 11 Euro für die EM. Wie ich bereits während der Saison schon mal angedeutet habe, möchte ich die Tipprunde in Zukunft auch dafür nutzen, um die Jugendarbeit beim ATTC zu fördern. 10 Euro gehen in die Gewinnverteilung und den kleinen Betrag von 1 Euro werde ich nochmal verdoppeln und an für die Jungendförderung an den ATTC spenden. Ich hoffe, dass trotzdem die Meisten weiter fleißig mittippen und gleichzeitig auch noch die Jugendförderung im Breitensport unterstützen. Es ist für kleinere Vereine heutzutage immer schwieriger die Kosten für Training, Fahrten, Material, Turniergebühren etc. aufzubringen.

Diesen Betrag bitte ich auf nachfolgendes Konto zu überweisen:

Oliver Euteneuer Kto 0459070165 BLZ 50010517 bei der DIBA. (IBAN DE21500105170459070165)

Wer den Beitrag bis zum Beginn des zweiten Spieltags nicht überwiesen hat wird von mir ohne Nachfrage gelöscht. Bitte denkt daran Euch frühzeitig darum zu kümmern.

Bitte denkt auch unbedingt daran, die Bonustipps VOR dem 1. Spieltag abzugeben. Tipps die mir nach Anpfiff des Spiels in Form einer SMS, Email oder telefonisch mitgeteilt werden, kann ich der Fairness halber nicht mehr berücksichtigen.

Ihr könnt auch gerne noch weitere Fussballfreunde zu unserer Tipprunde einladen.

Die Gewinnverteilung wird ungefähr so wie im Vorjahr gestaltet. Sollten wir jedoch deutlich mehr Tipper werden, behalte ich mir vor, die ersten 6 Plätze in die Gewinnbeteiligung einzubeziehen.

Auf eine schöne EM!! Schland oh Schland!!!



Hier die aktuelle Gewinnverteilung der Bundesligasaison(das Verhältnis entspricht ca. den vorherigen Jahren) :


1. Platz 370
2. Platz 250
3. Platz 180
4. Platz 110
5. Platz 50
Lasst Sie doch einfach reden, wenn Sie alles besser wissen. Lasst Sie doch einfach handeln, wenn sie alles besser können.

Benutzeravatar
Euti
Beiträge: 208
Registriert: 23. September 2005, 02:01
Wohnort: Köln

Re: Kicktipp

Beitrag: # 18397Ungelesener Beitrag Euti
26. Juli 2016, 11:31

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Bundesliga Tipprunde des Aggertaler TTC statt. Wir würden uns freuen wenn noch weitere Tipper Lust hätten mitzumachen. Zum einen gibt es mehr zu gewinnen und zum anderen kommt ein größerer Betrag der Jugendförderung des ATTC zu.

Also, schaut einfach mal rein!!

https://www.kicktipp.de/aggertal06/
Lasst Sie doch einfach reden, wenn Sie alles besser wissen. Lasst Sie doch einfach handeln, wenn sie alles besser können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast