Kreispokal

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Benutzeravatar
stefanno
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 26. Oktober 2005, 15:43
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Kreispokal

Beitrag: # 18201Ungelesener Beitrag stefanno
23. Oktober 2015, 17:26

Die Meldungen für den Kreispokal müssen bis zum 31.10. gemacht werden.

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18202Ungelesener Beitrag ALF67
23. Oktober 2015, 18:50

ich hoffe doch , wir melden Reichlich ab 2.KK können wir doch jeweils eine Mannschaft melden, oder?
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

scapan
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2015, 21:31
Verein: ttc aggertal

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18211Ungelesener Beitrag scapan
26. Oktober 2015, 18:34

wo finden die kreispokale statt? und wer spielt mit von der 6. manschaft :cheers: mischa

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18212Ungelesener Beitrag ALF67
26. Oktober 2015, 18:56

icke bin auf jeden Fall dabei :-)
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

scapan
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2015, 21:31
Verein: ttc aggertal

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18213Ungelesener Beitrag scapan
26. Oktober 2015, 21:52

sorry aber wer ist alf :brilsmurf:

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18214Ungelesener Beitrag ALF67
26. Oktober 2015, 22:51

hm gute Frage auch schon mal Kinnings genannt :-)
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18215Ungelesener Beitrag Horscht
27. Oktober 2015, 06:48

ist doch ganz einfach:

Wikipedia
ALF ist die Hauptperson der gleichnamigen 102-teiligen US-amerikanischen Sitcom. Er ist ein Außerirdischer, der mit einem Raumschiff in der Garage der Familie Tanner bruchlandet und anschließend vor den Behörden wie auch Nachbarn versteckt gehalten wird. Die Bedeutung der Abkürzung ALF wurde in der ersten Folge genannt: engl. Alien Life Form oder in der deutschen Übersetzung „Außerirdische Lebensform“.

Kinnings
Mit diesem norddeutschen Ausdruck für Kinder ruft man auch außerhalb Norddeutschlands eine Runde Erwachsener zur Ordnung

»Kinnings, jetzt stellt euch nicht so an.«

Herrliche Umschreibungen, gelle Marco :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18216Ungelesener Beitrag ALF67
27. Oktober 2015, 15:58

stimmt aber das mit der Garage war ich nicht :roll:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Gast100

Re: Kreispokal

Beitrag: # 18217Ungelesener Beitrag Gast100
10. November 2015, 02:26

Da der erste Pokalspieltag der 15.11.2015 ist, wird es unmöglich sein, dass Du für den ATTC aufschlagen kannst. Frühestens am 3.1.2016 ( 3.Pokalspieltag) wäre das möglich) Wechsel natürlich vorausgesetzt.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10. November 2015, 02:26.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste