3. Spieltag

Spielbetrieb
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15549Ungelesener Beitrag Nierchen
23. September 2012, 18:53

Noppe hat geschrieben:Na in der Schule seit Ihr bei de ja scheinbar nie gewesen oder? :wink:
Was Möpsen (könnte ein Stichwort sein :D ) und ich in der Schule in Biografie gelernt haben ist sicherlich nur ein
Teilbereich davon - aber mit Abstand der interessanteste. Es ging - wenn ich mich richtig erinnere - auch um Möpse :oops: . Mehr davon im noch zu erstellenden und paßwortgeschützen Seniorenbereich :D

Nierchen

@Noppe: ..und auch Du kommst bald in die Situation, wo Du Deinen Kindern das Thema "mit den Bienchen und der Blume" wortreich und unverkrampft vorstellen darfst. :wink:

@Eren: ab,Bio lernen und nicht dem Sieg nachtrauern. Schei... auf die TTR-Punkte, Du wirst noch soviele davon in den nächsten Wochen gewinnen, dass Du mir sicherlich 125 davon abtreten kannst und Du immer noch unter den Top 15 im Verein bist.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Eren

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15550Ungelesener Beitrag Eren
23. September 2012, 19:00

Ich weiß doch Nierchen. gegen einen wie Meier welcher landesliga erfahrungen und 1722 hat ist mir das egal zu verlieren. Nur ärgerlich war es halt im fünften Satz scheitern zu müssen :evil: :evil: :evil: :D :D :D

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15551Ungelesener Beitrag Noppe
23. September 2012, 19:06

@ Nierchen da halte ich es wie du beim Ersatzspielen......... in dem Fall müssen die Kids meine Frau fragen :D :lol:
@ Eren ab dem 6:10 in Satz 2 bis zum 4. Satz war es trotzdem das beste was du mir je von deinem Spiel gezeigt hast!
@ möpsen wieso hast du denn heute eigentlich gewonnen oder hat Juffe wie gestern gespielt?? :lol: :lol:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15552Ungelesener Beitrag Nierchen
23. September 2012, 19:24

Noppe hat geschrieben:@ Nierchen da halte ich es wie du beim Ersatzspielen......... in dem Fall müssen die Kids meine Frau fragen :D :lol:
Die Antwort ist eindeutiger Punktsieger - die Runde geht ohne Abzug an Dich!

Nierchen
(war aber politisch nicht durchzubringen, dass ich an einem Wochenende 3 mal spiele. Es gibt auch Grenzen, die man nicht überschreiten darf, selbst wenn man es gerne wollte. Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Wir alle haben dieselbe Frau geheiratet, die hat nur jeweils einen anderen Vornamen").
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15553Ungelesener Beitrag Nierchen
23. September 2012, 19:32

Noppe hat geschrieben: @ möpsen wieso hast du denn heute eigentlich gewonnen oder hat Juffe wie gestern gespielt?? :lol: :lol:
:D :D Jetzt muss ich Juffe in Schutz nehmen. Für 4 Stunden Schlaf und 2,14 ATÜ auf dem Kessel war das eine eine gute Leistung. Möpsen hat halt seine "läuferischen" Vorteile brutal in die Wagschale geworfen und Juffe quasi ausgetänzelt. Spielerisch, taktisch, und optisch war Juffe klarer Sieger :D :D
Wer die dritte Halbzeit gewonnen hat kann ich nicht sagen. Vermute aber mal ein Unentschieden.

Nierchen
(der, der am Nebentisch gezählt hat und nur aus den Augenwinkel zugeschaut hat)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15554Ungelesener Beitrag Noppe
23. September 2012, 19:44

Nierchen hat geschrieben:(war aber politisch nicht durchzubringen, dass ich an einem Wochenende 3 mal spiele. Es gibt auch Grenzen, die man nicht überschreiten darf, selbst wenn man es gerne wollte. Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Wir alle haben dieselbe Frau geheiratet, die hat nur jeweils einen anderen Vornamen").

Der ist Prima! :lol:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: 3. Spieltag

Beitrag: # 15556Ungelesener Beitrag off_max
24. September 2012, 14:51

Nierchen hat geschrieben:
Gruß nach Bornheim und laß Dich mal beim Training hier sehen!

Nierchen
Habe den Freitag ins Auge gefasst - der zweiten gegen Morsbach was zuschauen und selber ein wenig trainieren, wir spielen erst Sonntagmorgen :-)

Gruß
Frette
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste