4. Spieltag

Spielbetrieb
Gesperrt
Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

4. Spieltag

Beitrag: # 15559Ungelesener Beitrag Horscht
28. September 2012, 22:04

7. Mannschaft verliert 3:8 gegen Gummersbach II

Punkte:
Doppel: Torsten / Heiner

EInzel: 1 x Torsten // 1 x Heiner

schade, war mehr machbar


2. Mannschaft spielt 8:8 gegen Morsbach

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15560Ungelesener Beitrag fischkopp
28. September 2012, 23:36

2. Mannschaft sichert im Entscheidungsdoppel einen Punkt nach 7:5 Führung

Doppel 2:2
oben 3:1
mitte 2:2
unten 1:3

LG
Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15562Ungelesener Beitrag Prinz
29. September 2012, 18:38

5. gewinnt mit 9 : 2 gegen Waldbröl 3
und klettert auf Tabellenplatz 3 :bom:
Auch bei Eren ist heute "der Knoten geplatzt" .. :wink:

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15563Ungelesener Beitrag ALF67
29. September 2012, 19:36

Auch die sechtse ist endlich in der Saison angekommen. 9:6 in Wipperfürth
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15564Ungelesener Beitrag Nierchen
29. September 2012, 21:47

Erste Mannschaft erkämpft sich noch ein 8:8 nach 5:8-Rückstand.
Gute Moral und ein sehr, sehr ansehnliches Schlußdoppel von Häusi/Black Panther das mit 3:2 gewonnen wurde.

Verdientes Unentschieden !

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Chris

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15565Ungelesener Beitrag Chris
30. September 2012, 09:09

Yes!!!
Jetzt kann die Saison so richtig für uns starten, also nach der Herbstpause geht es dann optimistisch weiter in Meinerzhagen!

Vielen Dank an alle für die gute Unterstützung in der Halle gestern - hat richtig Spass gemacht und viel umkämpfter geht es wirklich kaum,-)

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15566Ungelesener Beitrag Nierchen
30. September 2012, 11:13

Chris hat geschrieben:Yes!!!
Jetzt kann die Saison so richtig für uns starten, also nach der Herbstpause geht es dann optimistisch weiter in Meinerzhagen!

Vielen Dank an alle für die gute Unterstützung in der Halle gestern - hat richtig Spass gemacht und viel umkämpfter geht es wirklich kaum,-)
Zuschauerzahl: 20 !! Und wenn man die Spieler mitzählt, waren gestern Abend 32 Personen in der Halle. Mehr Zuschauer hat auch kein Oberliga-Spiel :D
Sehr schön fand ich, dass auch die Mannschaften die auswärts gespielt haben zum zuschauen zurück in die Halle gekommen sind.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15567Ungelesener Beitrag Noppe
30. September 2012, 11:35

Jungen verlieren 1:8 gegen Duisdorf.
Hatten wir ja einkalkuliert nun geht hier die Saison langsam los auch wenn die jetzt kommenden Gegner natürlich auch stark sind.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15570Ungelesener Beitrag Stocky
30. September 2012, 12:37

Ich kann mich dem nur teilweise anschließen.

Die Stimmung war an sich erste Sahne. Ich kann auch sagen das eine komplett gute Motivation der gesamten Mannschaft zu spüren war.
Ich ärgere mich über etwaige Situation das bei manchen Spielen wohl keiner Lust hat zu zu schauen. Es kann nicht sein das alle raus gehen und abhauen.
Ich ärgere mich sehr darüber. Ich meine das nicht nur bei meinem Spiel, was ich sehr krass fand. Ich meine es generell das einige Spieler ohne Unterstützung
da stehen. Es ist demütigend und frustrierend zu gleich. Vllt. was zu ernst geschrieben, dennoch eine realistische einschätzung-Rauchen ist dann wohl wichtiger.
Genauso wie Bernhardt das ganze rum getippe auf den Handys stört

Ein großes lob an unsere Gegner, es war ein faires und ausgeglichenes Spiel. Anscheinend kommen alle gerne zu uns in die Halle, weil wir ein Verein sind die gerne jeden aufnehmen als Freund und Gast. Bei uns ist jeder willkommen und wir geben gerne ein Bierchen für unsere Gäste ab.

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15571Ungelesener Beitrag off_max
30. September 2012, 12:42

Glückwunsch an die erste zum erkämpften Punkt. Wir kommen leider mit einer 7:9 Niederlage aus Friesheim zurück. Hatten schon 2 Matchbälle im Entscheidungssatz des Schlussdoppels, am Ende aber leider 12:14 verloren. Somit die erste Niederlage für uns... ( 7:9 )
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 4. Spieltag

Beitrag: # 15576Ungelesener Beitrag Obelix
1. Oktober 2012, 08:44

Stocky hat geschrieben:Ich kann mich dem nur teilweise anschließen.

Die Stimmung war an sich erste Sahne. Ich kann auch sagen das eine komplett gute Motivation der gesamten Mannschaft zu spüren war.
Ich ärgere mich über etwaige Situation das bei manchen Spielen wohl keiner Lust hat zu zu schauen. Es kann nicht sein das alle raus gehen und abhauen.
Ich ärgere mich sehr darüber. Ich meine das nicht nur bei meinem Spiel, was ich sehr krass fand. Ich meine es generell das einige Spieler ohne Unterstützung
da stehen. Es ist demütigend und frustrierend zu gleich. Vllt. was zu ernst geschrieben, dennoch eine realistische einschätzung-Rauchen ist dann wohl wichtiger.
Genauso wie Bernhardt das ganze rum getippe auf den Handys stört

Ein großes lob an unsere Gegner, es war ein faires und ausgeglichenes Spiel. Anscheinend kommen alle gerne zu uns in die Halle, weil wir ein Verein sind die gerne jeden aufnehmen als Freund und Gast. Bei uns ist jeder willkommen und wir geben gerne ein Bierchen für unsere Gäste ab.
Ich denke, dass die Stimmung Samstag abend in der Halle Bombe war, ohne wenn und aber! Ich selber war bis zum 4:5 da und habe mir das Spiel angesehen. Danach bin ich dann nach Hause gefahren. Deswegen kann ich das Ganze nur "hälftig" betrachten und mir darüber ein Urteil erlauben. Es ist sicherlich nicht normal, dass unsere erste Mannschaft so viele Zuschauer anzieht. In anderen Vereinen ist dies nicht so. Das zeigt, wie hoch das Interesse unserer Clubmitglieder an der ersten Mannschaft ist. Bis dahin war die Stimmung in ALLEN Spielen richtig gut.

Und jetzt mal was Grundsätzliches. Da ja hier immer wieder auch im öffentlichen Bereich Kritik geübt bzw. gemeckert wird, mache ich das jetzt auch mal. Mir geht das rumgemecker von einigen hier gehörig auf den Geist! Packt euch mal an die eigene Nase und überlegt, ob ihr auch immer alles richtig macht! Ich spreche hier bewusst im Plural! Und ich bin der Meinung, dass man Dinge, die einen stören, intern unter vier, sechs oder acht Augen klärt und nicht hier immer im öffentlichen Forum äußert. Ich könnte den Unmut verstehen, wenn Mannschaftsmitglieder keine Tipps geben, permanent rauchen gehen oder nicht anfeuern, aber wenn man Abends die erste sehen will, kann man niemanden zwingen nicht rauchen zu gehen, Pinkeln zu gehen o.ä..

Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

Ich bedanke mich bei der ersten für tolle Spiele und für die super Stimmung.

Mirco
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste