Zusatz zum 4.Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Zusatz zum 4.Spieltag

Beitrag: # 15627Ungelesener Beitrag Nierchen
5. Oktober 2012, 07:25

Die 6. Mannschaft kommt mit einer völlig unnötigen Niederlage (7:9) aus Ründeroth zurück.

Wir sollten nie, nie wieder so spät spielen, denn nach einer 5:2 und 6:3 Führung haben wir das Spiel noch abgegeben. Wenn ich mich recht erinnere war es so gegen 22:00 Uhr wo wir das spielen eingestellt haben.
Der Grund: das ist die Zeit wo bei den meisten von uns im "Altenheim" das Licht ausgemacht wird :lol: Das konnte der Biorhythmus nicht verstehen, dass noch gearbeitet werden soll.

Gut war wiedereinmal LUKAS. Gegen H.-D. Kaynig darf er verlieren, dafür hat er Aron Seggelke klar geschlagen. Markus stark verbessert mit Sieg gegen Wünnemann und sehr gut gegen Haarhausen. Die restlichen Spieler haben noch Potenzial für Verbesserungen.

Doppel: schweigen

Nierchen
(der, der sich wieder beruhigt hat. Ist ja alles nur ein Spiel - Lebe geht weiter :) )
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Zusatz zum 4.Spieltag

Beitrag: # 15628Ungelesener Beitrag ALF67
5. Oktober 2012, 08:23

Na so unnötig war die Niederlage sicher nicht, Ründeroth war einfach beständiger, ruhiger und gelassener. Aber ich muß auch noch mal Lukas hervorheben. Er zeigt jeden Spieltag auf's neue eine starke und konzentrierte Leistung. Super auch Markus und auch Rainer, mit einer wie ich finde super starken Leistung. Na Nierchen, auch Du hättest sicherlich mit etwas mehr Konzentration und Ruhe, besser abschneiden können.

Ich weiß nur, ich werde nie wieder die Doppel aufstellen, da sind mal die anderen gefragt

Marco
"der sich noch immer nicht beruhigt hat" :evil:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Zusatz zum 4.Spieltag

Beitrag: # 15629Ungelesener Beitrag Nierchen
5. Oktober 2012, 10:33

ALF67 hat geschrieben: Ich weiß nur, ich werde nie wieder die Doppel aufstellen, da sind mal die anderen gefragt
Das ist doch Quatsch, wir haben erst zwei Spiele gemacht und es muss halt noch alles finden. Wichig ist nur, dass wir ein Doppel 1 benennen und die auch mal ein paar Spiele durchmachen. Beim Rest kannst Du ja mal was probieren.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Zusatz zum 4.Spieltag

Beitrag: # 15630Ungelesener Beitrag Nierchen
5. Oktober 2012, 11:05

ALF67 hat geschrieben: Na Nierchen, auch Du hättest sicherlich mit etwas mehr Konzentration und Ruhe, besser abschneiden können.
Nee - will ich aber nicht :mrgreen: Ziel ist es, immer das erste Einzel zu gewinnen und das zweite Einzel 2:3 zu verlieren. Bin noch nicht ganz 100 % in meinem Plan. 8) Kann ich unter vier Augen auch erklären.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: Zusatz zum 4.Spieltag

Beitrag: # 15641Ungelesener Beitrag Noppe
5. Oktober 2012, 21:53

Ups 3. und 5. müssen den Spielbericht einschicken!
Herren-Kreisliga:
Aggertaler TTC GM III: Ich bitte um Zusendung der Kopie des Spielberichtes zum Spiel-Nr. 119 Aggertaler TTC GM III-ASC Loope bis zum 12.10.2012

Herren-1.Kreisklasse:
Aggertaler TTC GM V: Ich bitte um Zusendung der Kopie des Spielberichtes zum Spiel-Nr. 322 Aggertaler TTC GM V-CVJM Waldbröl-Bröltal bis zum 12.10.2012
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste