2.Spieltag

Spielbetrieb
Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15506Ungelesener Beitrag ALF67
16. September 2012, 15:12

Moin Kinnings,
Glückwunsch an alle siegreichen Teams, für die sechste lief es leider etwas unglüclich. 6:9 in Waldbröl :-(

aber wenn ich mir den Spielbericht der fünften anschaue, kann mir sicherlich irgendjemand die Frage beantworten, warum der Daniel dann doch spielt, obwohl er bei uns definitiv abgesagt hat und warum ich dann nicht zumindest mal eine Info bekomme. Habe schließlich extra zwei Leute Ersatz organisieren müssen. Speziell der MF der fünften ist da mal gefragt????????????????
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15507Ungelesener Beitrag Horscht
16. September 2012, 15:38

Hallo lieber Marco,

das Daniel doch spielen konnte, diese Info lag erst am Freitagabend vor. Leider hatten wir hier keine Tel. - Nr. von dir in der Halle verfügbar. War natürlich in dem Moment ein klein wenig schade, aber da der Ersatz dann doch bereits feststand, hatte sich das Thema eigentlich erledigt und Daniel einen freien Samstagnachmittag.

Das Daniel dann in der 5. zum Einsatz kam, lag nur daran, das Kim und auch Justin ( oder irgendwie oder irgendwer ) nicht gepeilt hatten, das gleichzeitig die Schüler in Köln spielten und Justin somit nicht zur Verfügung stand. Das ist dann Hacker aufgefallen und Daniel wurde kurzerhand angerufen und durch Kevin auch abgeholt und hat eine Superleistung gebracht und mit dazu beigetragen, das die 5. Mannschaft einen Punkt geholt hat.

Das sind dann eben die kleinen Besonderheiten, wo wir als Mannschaftsführer dann im Click - TT sehen, wie wo was,????? und mir fehlt komplett die Info. :shock:

Also alles halb so wild und ich glaube, Daniel ist jetzt ganz heiss auf seinen ersten Einsatz in seiner Stammtruppe.

Gruß / Heiner

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15508Ungelesener Beitrag Prinz
16. September 2012, 15:45

hab dich grad versucht telefonisch zu erreichen Kinnigs.. ,
versuche es später nochmal.. ,
bespreche die Sachen fortan lieber persönlich oder telefonisch als hier im internet........
wenn es denn was zu bereden gibt......

Die Ausführungen von Heiner sind korrekt.

Vielen Dank an Daniel für seinen spontanen Einsatz, was ich in meiner Begrüßungsansprache
auch erwähnt habe :wink:


Kim

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15509Ungelesener Beitrag Noppe
16. September 2012, 15:48

Als kleine Zusatzinfo. Wie Hacker mir sagte sollte Daniel eigentlich fest beim Umzug bei der Schwester helfen. Da dort die Wohnung aber nicht zeitgerecht fertig wurde ist das kurzerhand am Freitag erstmal verlegt worden und so hat Daniel oder seine Mutter Hacker informiert das er doch könnte wenn noch Ersatz benötigt würde. Bis Samstag Nachmittag als sich die 5. getroffen hat war er weder informiert noch sonstwas und dadurch das Haker trotz Schniefnase in der Halle war konnte überhaupt erstmal die Tel. Nummer in Erfahrung gebracht, er angerufen und dann abgeholt werden.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15511Ungelesener Beitrag Dicker
17. September 2012, 11:02

Dicker hat geschrieben:Bomig hat wohl bei H.Duda abgesagt.
Hat sich alles geklärt. Chris Hubrich hat am 14.09. per e-mail abgesagt, da er mich telefonisch nicht erreicht hat.
Nachricht ging aber in den Spam-Ordner, und die Nachricht habe ich erst heute erhalten.

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15512Ungelesener Beitrag ALF67
17. September 2012, 11:51

na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt :D
na und welch ein Glück für die fünfte, daß das noch so geklappt :wink: hat, aber für Daniel freut es mich natürlich
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 2.Spieltag

Beitrag: # 15513Ungelesener Beitrag Prinz
17. September 2012, 14:03

ja. auch hier danke an Stefan für die Eingabe nochmals.. :wink:
hoffe bis nächsten heimspiel löst sich mein "Log In Problem" .. :roll:
und mein Schleim in der Nase.. :roll: ,
echt scheisse krank an der Platte zu stehen wie samstag.., aber
immerhin ein Einzel geholt.. :bom:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste