5. Spieltag

Spielbetrieb
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15755Ungelesener Beitrag Dicker
28. Oktober 2012, 13:17

Obelix hat geschrieben:Erste Jugend gewinnt mit 8:6 trotz 4:6 Rückstandes!

Freu mich über die ersten Punkte, weiter so Jungs!!!!!

Erfolgreichster Spieler war wohl Eren mit drei Einzelsiegen!

Da habe ich mal wieder Döner verloren....... :?

Bo
Ich glaube den Döner zahlt der Präsident gerne.
Superleistung Jungs!!! Nach 0:2 im Doppel und 4:6 Rückstand. Muss ein toller Fight gewesen sein.
Das sind Spiele die man braucht um als Mannschaft zu wachsen. Jeder hat seinen Beitrag geleistet.
:hello1: :hello1: :hello1:

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15759Ungelesener Beitrag Nierchen
28. Oktober 2012, 16:00

Pattuso hat geschrieben: Carsten mit einem guten Einstand. Er hätte womöglich mit ein paar Wochen Spielpraxis mehr den Schlotti bezwungen.
Das finde ich ehrlich gesagt schon fast sensationell, dass Carsten mit 1 oder 2 Mal Training schon so gut in Form ist und dem Schlotti das Leben wohl echt schwer gemacht hat. 1. Satz knapp gewonnen , dann 2. und 3. Satz jeweils in der Verlängerung verloren - zum Schluß wohl ein wenig eingeknickt.

Das läßt die Fans doch wieder hoffen, dass die Mission Klassenerhalt noch erfolgreich abgeschlossen wird :blackeye:

Nierchen

PS: die Lantenbacher sind ganz schön in Heiligenhaus unter die Räder gekommen. Heiligenhaus, wenn komplett, spielt dieses Jahr ganz, ganz oben mit !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15760Ungelesener Beitrag Nierchen
28. Oktober 2012, 16:10

Dicker hat geschrieben: Tja Nierchen was soll ich sagen. Hab unterwegs ein paar Drahtseile gefunden. Und als guter Kapitän (und ***zensiert*** :lol: /Mia san Mia) habe ich sie natürlich auch verteilt.
Waren auch ein paar für Klaswipper übrig. :D :D :D
Ach du dicker Sch....!
das hatte ich ja noch ganz nicht realisiert, dass ihr von 6 5-Satz-Spielen ja auch 5 gewonnen habt
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=178287

Wer hat den Vereins-Lottoschein eigentlich ausgefüllt - bei soviel Glück muss das doch ein Hauptgewinn mal werden!

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15761Ungelesener Beitrag Dicker
28. Oktober 2012, 16:17

Das Zauberwort heißt "Mentalstärke" und setzt sich bei uns zusammen aus Mental(Udo) und Stärke (Dennis) :lol: :lol: :lol: :lol:

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

5. Spieltag Nachtrag

Beitrag: # 15855Ungelesener Beitrag Horscht
6. November 2012, 21:48

7. Mannschaft gewinnt 8:5 in Ründeroth

gegen die Jungspunde Seggelke, Haaarhausen Regel und Schmitt aus Ründeroth gewann unsere 7. Mannschaft nach spannendem Spielverlauf mit 8:5.

Doppel:
Peter Noetzel / Michael Trapp souverän 3:0
Torsten Steinacker / Heiner Steinebach 3:1 ( nur im 3. Satz ein kleiner Hänger )

Einzel
Peter 1:2
Torsten 1:1
Michael 1:2 ( endlich der 1. Sieg nach langer Zeit, das wird ihm Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben
Heiner 3:0 ( heute war mein absoluer Sahnetag )

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15856Ungelesener Beitrag Nierchen
7. November 2012, 09:24

Hut ab - das war eine gute Leistung der 7. Mannschaft. Wie es scheint, geht der Stern eines neuen Spitzenspielers langsam aber sicher auf (==> Horscht :salute: ). Der Max Riegel ist schon ein ganz Guter, hat ja immerhin Jerry und Michael geschlagen. Dann aber gegen die etwas "unkonventionelle" neue Spielweise von Horscht richtig einen auf den Sack bekommen. Horscht mit 4 Punkten der Matchwinner :thumbleft:

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 15859Ungelesener Beitrag Obelix
7. November 2012, 12:32

Nierchen hat geschrieben:Hut ab - das war eine gute Leistung der 7. Mannschaft. Horscht mit 4 Punkten der Matchwinner :thumbleft:

Nierchen
Dass ich das noch erleben darf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch an die siebte, weiter so :!: :!: :!: :!:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste