6. Spieltag

Spielbetrieb
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

6. Spieltag

Beitrag: # 15887Ungelesener Beitrag Noppe
10. November 2012, 17:18

Die vierte Mannschaft gewinnt gegen die Sportfreunde Waldbröl mit 9:0.
Sehr schnelle Partie mit 1:50 Stunden Spielzeit gegen sehr nette und sportliche Gegner welche durchaus gut mithalten können. Aus meiner Sicht hätten sie durchaus 2 Punkte verdient gehabt und machen können.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15889Ungelesener Beitrag Prinz
10. November 2012, 19:59

5. Mannschaft kehrt leider mit einer 4 : 9 Niederlage aus Morsbach zurück..

Morsbach war "gut besetzt"
In der Halle waren später gefühlte Tausend Leute..wahnsinn pur :shock: , was mich in meinem 2. Einzel völlig aus dem Konzept gebracht hat..
schade, dass unsere Niederlage letzendlich doch so deutlich ausgefallen ist..
:(

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15890Ungelesener Beitrag Nierchen
10. November 2012, 20:01

Aggertaler TTC VI. Mannschaft spielt gegen Niederseßmar II 8:8 unentschieden. Im Vorfeld wäre man damit sicherlich zufrieden gewesen, so wie das Spiel gelaufen ist, ist es leider ein Punktverlust. Markus M./Christian J. verlieren das Schlussdoppel ziemlich unnötig. Klar waren die anderen gut eingespielt, haben uns aber echt eingeschläfert. Mit Herbert wäre das nicht passiert :D

Ansonsten wieder eine sehr solide Leistung der beiden Jugendlichen! Wenn die so weiter machen, hätten die es verdient in der RR in der Mitte spielen zu dürfen - nur meine Meinung.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15891Ungelesener Beitrag Horscht
10. November 2012, 20:05

VII. Mannschaft gewinnt 8:2 bei Marienberghausen II

Doppel:
Peter / Marius und Torsten / Heiner jeweils 3:1 Siegen

Einzel:
Peter 1:1
Torsten 1:1
Marius 2:0
Heiner 2:0

so, jetzt noch am Freitag gegen Klaswipper IV und dann ist die Vorrunde bereits beendet :D

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15892Ungelesener Beitrag Noppe
10. November 2012, 21:14

@ Nierchen wie haben denn die Jugendlichen gespielt?
@ 5. schön das Simon die Form der letzten Wochen auch kompensieren und heute erneut bringen konnte.

Freut mich auch das Marius heute in der 7. doppelt gepunktet hat, bei Heiner scheint es ja schon eine schlechte Angewohnheit zu werden :lol: :lol:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15894Ungelesener Beitrag ALF67
10. November 2012, 23:08

muß ich auch sagen, super Leistung von Lukas mit 2:0 und Daniel mit 1:1
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15895Ungelesener Beitrag Nierchen
10. November 2012, 23:29

II. Mannschaft verliert in Porz 7:9 (laut click-tt)

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15896Ungelesener Beitrag Nierchen
10. November 2012, 23:31

III. Mannschaft kriegt "einen Schuß" mit 3:9 bei Dümmlinghausen. Kleiner Dämpfer für die Meisterschaft :D :D Kopf hoch - da geht doch immer noch was !

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15897Ungelesener Beitrag Maskottchen
10. November 2012, 23:42

Damen I gewinnen ihr letztes Hinrundenspiel (gegen Bärbroich) 8:1 :D

Damen II verlieren gegen die Absteiger aus der Bezirksliga - Frielingsdorf - 1:8

Leider hat sich eine Spielerin von Frielingsdorf verletzt und musste später mit dem umgeknickten Fuß ins Krankenhaus. Wir wünschen ihr gute Besserung!
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Benutzeravatar
off_max
Beiträge: 735
Registriert: 1. Juni 2009, 12:45
Verein: Aggertaler TTC / BVB
Wohnort: Bornheim

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15898Ungelesener Beitrag off_max
10. November 2012, 23:58

Bornheim vermeldet ein absolut verdientes Remis gegen Lechenich :-)
:evil5: Gelbe Wand Südtribüne Dortmund - Hier regiert der BVB!! :evil5:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15899Ungelesener Beitrag Pattuso
11. November 2012, 00:36

Noppe hat geschrieben:Sehr schnelle Partie mit 1:50 Stunden Spielzeit gegen sehr nette und sportliche Gegner
Bei uns waren es 4:15 Stunden :lol:
9:6 Auswärtssieg !!!
Mario war leider gar nicht nett drauf und wollte am Ende nicht mal mehr Tschüss sagen =( :lol:

Doppel 1:2

Häusler 2:0
Bosch 1:1
Novak 2:0
Kaufmann 0:2
Wachall 2:0
Johansson 1:1

Bin froh, dass ich heute so gut kompensiert worden bin. :lol:
1,5 L Energy Drink sind einfach nicht genug, da muss noch ne Schippe draufgelegt werden. :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

die Hand
Beiträge: 91
Registriert: 10. Januar 2008, 12:17

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15902Ungelesener Beitrag die Hand
11. November 2012, 09:04

Nierchen hat geschrieben:Aggertaler TTC VI. Mannschaft spielt gegen Niederseßmar II 8:8 unentschieden. Im Vorfeld wäre man damit sicherlich zufrieden gewesen, so wie das Spiel gelaufen ist, ist es leider ein Punktverlust. Markus M./Christian J. verlieren das Schlussdoppel ziemlich unnötig. Klar waren die anderen gut eingespielt, haben uns aber echt eingeschläfert. Mit Herbert wäre das nicht passiert :D

Ansonsten wieder eine sehr solide Leistung der beiden Jugendlichen! Wenn die so weiter machen, hätten die es verdient in der RR in der Mitte spielen zu dürfen - nur meine Meinung.

Nierchen
Hallo Mitstreiter der 6,
man sollte nicht unterwähnt lassen, dass heute die Mitte mit Rainer(der die seine Noppen nicht spielen kann) und Marco (stark Grippig) sieglos geblieben sind und auch ihr Doppel unglücklich im 5. verloren haben. :( Lukas und Daniel waren die wahren Sieger.
Ob mit oder ohne Herbert finde ich nicht gut. Am kommenden Freitag haben wir wieder eine Chance unser Können zu beweisen.

Auf geht's Aggertal :bigsmurf: :bigsmurf:

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15903Ungelesener Beitrag ALF67
11. November 2012, 10:26

Nach dem aktuellen Tabellenstand ist meine Prognose, daß wir in der Klasse oben mitspielen werden, sicher etwas zu revidieren, aber wir haben auf jeden Fall ein tolle Stimmung und und gut Moral in der Mannschaft und so macht es Spaß, sich dann auch wieder für jeden Spieltag zu motivieren. Natürlich ist auch es auch immerwieder schön, wenn man daß alles mit einem sportlichen Ehrgeiz verknüpfen kann.
Ich weiß ja nicht, ob jemand den Spruch kenn: "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" :mrgreen:

In diesem Sinne gilt es, das vergangene Spiel abzuhaken, denn ich stimme Nierchen zu, vor dem Spiel wären wir sicher auch mit einem Unentschieden zu frieden gewesen, aber wenn man die reale Chance hat, die Partie siegreich zu gestalten, will man das natürlich auch mitnehmen.

Schon am Freitag können und werden wir es besser machen.

Auf geht's
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15904Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2012, 11:55

die Hand hat geschrieben: Ob mit oder ohne Herbert finde ich nicht gut.
Auf geht's Aggertal :bigsmurf: :bigsmurf:
Hallo zusammen,
das ist wohl ein kleines Mißverständnis. Ich habe damit gemeint, dass es Herbert nicht passiert wäre (so wie mir) sich einschläfern zu lassen. Der alte Fuchs hätte viel schneller mitgeschnitten, dass unser Gegner uns zu vielen leichten Fehlern provoziert haben.

Habe es mehr als Selbstkritik verstanden :cry:


Gruß
Christian "Nierchen"
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 15905Ungelesener Beitrag Nierchen
11. November 2012, 12:28

off_max hat geschrieben:Bornheim vermeldet ein absolut verdientes Remis gegen Lechenich :-)
Sieht so aus als ob Bornheim im unteren Paarkreuz mehr als "nur eine Bank" hat 8) 8)
SSV Bornheim.doc
Starke Leistung Chris :notworthy:

Nierchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast