8. Spieltag

Spielbetrieb
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

8. Spieltag

Beitrag: # 16015Ungelesener Beitrag Nierchen
24. November 2012, 20:49

3. Aggertaler TTC verliert gegen Ründeroth mit 3:9

Noppe schlägt den Ründerother Noppenspezialist M. Krenzke mit 3:0 !!

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16016Ungelesener Beitrag Nierchen
24. November 2012, 20:54

VI. Mannschaft Aggertaler TTC verliert zuhause gegen Loope II mit 7:9. Da war wirklich mehr drin, zumal 6 Spiele im fünften Satz gegen uns ausgehen :shock: :shock:

Dank' an Torsten und Manfred, die mehr als nur Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler sind :!: Wertvolle Erweiterung nicht nur für die 3. Halbzeit :lol:

Nierchen
Zuletzt geändert von Nierchen am 24. November 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16017Ungelesener Beitrag Nierchen
24. November 2012, 21:37

Schock :shock: :shock:
1. Mannschaft verliert laut click-tt gegen Lessenich mit 6:9
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16019Ungelesener Beitrag ALF67
24. November 2012, 22:25

kann ich auch nur noch mal bestätigen, vielen Dank, an Manni und Torsten, haben zu einer guten Stimmung beigetragen, jederzeit gern wieder
ich denke, nach 3:0 aus den Doppeln ohne verlorenen Satz, haben alle Beteiligten es so gesehen, "eine klare Angelegenheit" für Aggertal, aber erstens kommt es oft anders und zweitens meistens als man denkt
schade, aber davon lassen wir uns ja nicht entmutigen
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16020Ungelesener Beitrag fischkopp
25. November 2012, 01:02

Schock?!
Doppel 1:2 nur Bernhard & Daniel gewinnen,
oben Carsten 2:0, Stefan 0:2
mitte Daniel 1:1, Patrick 0:2
unten Bernhard 2:0, Volker 0:2
alle 5 Satzspiele (4) verloren, ich habe zudem noch eine 2:0 Führung vergeigt.

Gute Nacht
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16021Ungelesener Beitrag fischkopp
25. November 2012, 11:38

2. Mannschaft spielt 8:8 in Leuscheid
Doppel 2:2
Seif 1:1
Martin 1:1
Kai 2:0
Dennis 1:1
Niklas 1:1
Frank 0:2

Besonderer Dank an die beiden Ersatzspieler, welche die weite Fahrt auf sich genommen haben.

Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16022Ungelesener Beitrag Stocky
25. November 2012, 13:17

So hier einen kleinen Einblick zum Spiel der 2. Mannschaft.
Nach unserer Aufstellung war es fast klar das es ein recht interessantes Spiel werden sollte.
Mann merkte das die Gegner auch viel erreichen wollten.
Doppel Aufstellung Martin Kai - Seif Dennis - Niklas Frank.
nach den Doppeln und den ersten 3 Einzelspielen, eins davon die Nummer 4 vorgezogen gegen Dennis, lagen wir 1:5 hinten.
Es sah danach aus als würden wir ein wenig vorgeführt werden.
Doch dann kam die auf hohl Jagt, Nach weiteren 4 Spielen lagen wir noch noch 4:6 hinten und ein kleiner Lichtblick war zu spüren.
Das erste und zweite Paar Kreuz gingen ohne Niederlage raus und somit haben wir uns eine 7:6 führen erkämpft.
Leider lagen wir nach den letzten beiden Spielen wieder mit 7:8 hinten und somit stand fest: Niederlage oder ein Unentschieden.
Das Schlussdoppel denke ich, war ein sehr Spannendes und Packendes Spiel. Und somit stand es am Ende 8:8 gegen unsere netten Sportkollegen aus Leuscheid.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Ein großes Dankeschön an Niklas und Frank

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16023Ungelesener Beitrag ALF67
25. November 2012, 15:13

""Und somit stand es am Ende 8:8 gegen unsere netten Sportkollegen aus Leuscheid.""

interessante Formulierung :mrgreen: oder gibt es für dieses Unentschieden doch zwei Punkte :drunken:
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16024Ungelesener Beitrag Nierchen
25. November 2012, 16:35

Na ja - die haben aber wenigsten einen Punkt gewonnen. :thumbup: Wir haben leider 2 verloren ( genauso unnötig wie gegen Ründeroth II oder der Punktverlust gegen Niederseßmar II). Einzig die Niederlage in Waldbröl ist erklärbar, denn es war das erste Spiel der Saison und da weiß man ja nie so richtig wo man steht. Zieh mal die 5 Punkte auf der Minusseite ab und schau wo wir dann stehen könnten :!:

Nierchen
(der, der daran glaubt, dass wir in der Rückrunde noch ein gewichtiges Wort mitsprechen werden)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16025Ungelesener Beitrag ALF67
25. November 2012, 20:51

rein rechnerisch ist noch alles möglich, dann müssen aus den nächsten drei Spielen aber auf jeden Fall erst mal sechs Punkte her, bis jetzt ist keine Mannschaft soweit weg, daß wir sie nicht noch immer einholen könnten
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16026Ungelesener Beitrag Dicker
25. November 2012, 21:26

Dritte leider ohne richtige Chance gegen Ründeroth.
Wollte die Kirch(n)e(r) vom Dorf holen, aber dich haben mich beide versohlt.
1PunKt im Doppel Gerd und Udo gegen Krentzke und Kirchner.
Peter (spielt ab sofort nicht mehr mit, holt sonst zuviele Punkte :lol: )stark gegen Krentzke
und Gerd gegen Marvin Muuß.

Eine gute Nachricht hab ich aber doch:
Habe Heinz Duda informiert, dass unser letztes Heimspiel um 15:00 in Niederseßmar stattfinden soll.
Warte auf Änderung in Click TT.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16027Ungelesener Beitrag Noppe
25. November 2012, 21:39

Hab ja irgendwo noch gerne bei euch gespielt. Michael Krenzke konnte sich nach eigener Aussage nicht so richtig gegen mich motivieren und das glaube ich ihm auch so wie er gespielt hat. Hab ich halt ausgenutzt und drei schnelle Sätze gewonnen bevor er sich die Sache noch anders überlegt. :lol: :lol:
Das machen aber die Kinder wenn ich die dabei hatte war bereits gegen Waldbröl so. :wink:
Da ich nun meine drei Ersatzspiele hinter mir habe war es dann wohl für die Hinrunde auch und nun noch zwei Spiele in der vierten.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16028Ungelesener Beitrag Nierchen
25. November 2012, 21:55

Noppe hat geschrieben: Das machen aber die Kinder wenn ich die dabei hatte war bereits gegen Waldbröl so. :wink:
Das müßte man doch mal ausprobieren bis in welcher Klasse das funktioniert. :D Wenn die Erste mal einen brauchen sollte, sollte "NOPPE mit Kindern" genommen werden.

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16029Ungelesener Beitrag Dicker
25. November 2012, 22:02

Nierchen hat geschrieben:
Noppe hat geschrieben: Das machen aber die Kinder wenn ich die dabei hatte war bereits gegen Waldbröl so. :wink:
Das müßte man doch mal ausprobieren bis in welcher Klasse das funktioniert. :D Wenn die Erste mal einen brauchen sollte, sollte "NOPPE mit Kindern" genommen werden.

Nierchen
Dafür :lol: :lol: :lol:
Glaube Fuzzi würde auch dei Panterkrallen schärfen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 16030Ungelesener Beitrag Pattuso
25. November 2012, 23:09

Dicker hat geschrieben: Glaube Fuzzi würde auch dei Panterkrallen schärfen :lol: :lol: :lol:
Spiele zur Zeit eher wie ein T-Rex ! (2 Krallen pro Hand) :lol:

Bild
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste