10. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

10. Spieltag

Beitrag: # 17483Ungelesener Beitrag Nierchen
29. März 2014, 10:46

Was war denn bei der ersten Mannschaft mit Stefan los? Im zweiten Einzel zweimal 11:0 verloren. Verletzt????

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17485Ungelesener Beitrag Horscht
29. März 2014, 11:29

6. Mannschaft verliert mit 2:9 bei Kotthausen III

1 oder 2 Punkte mehr wären machbar gewesen, aber verdienter Sieg für Kotthausen

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17486Ungelesener Beitrag Nierchen
29. März 2014, 14:06

Wie hat die 2. Mannschaft in Leuscheid gespielt? Ergebnis ist immer noch nicht in click-tt eingetragen :?

Und in welcher Aufstellung, wenn Bernhard gefehlt hat und Dennis Ersatz in der 1. Mannschaft gespielt hat.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17487Ungelesener Beitrag fischkopp
29. März 2014, 14:21

Nierchen hat geschrieben:Wie hat die 2. Mannschaft in Leuscheid gespielt? Ergebnis ist immer noch nicht in click-tt eingetragen :?

Und in welcher Aufstellung, wenn Bernhard gefehlt hat und Dennis Ersatz in der 1. Mannschaft gespielt hat.
Ganz ruhig Nierchen :lol:
Spiel findet heute um 16h30 statt
Dennis spielt mit, als Ersatz Eren.

Ich halte euch auf dem Laufenden
Der Käpt´n

Bitte Daumen drücken für einen möglichst hohen Sieg
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17488Ungelesener Beitrag Pattuso
29. März 2014, 14:27

Der Stefan war sehr erschöpft durch seine Erkältung, es hatte daher wenig bis keinen Sinn gehabt weiterzuspielen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17489Ungelesener Beitrag Nierchen
29. März 2014, 14:42

fischkopp hat geschrieben:
Nierchen hat geschrieben:Wie hat die 2. Mannschaft in Leuscheid gespielt? Ergebnis ist immer noch nicht in click-tt eingetragen :?

Und in welcher Aufstellung, wenn Bernhard gefehlt hat und Dennis Ersatz in der 1. Mannschaft gespielt hat.
Ganz ruhig Nierchen :lol:
Spiel findet heute um 16h30 statt
Dennis spielt mit, als Ersatz Eren.

Ich halte euch auf dem Laufenden
Der Käpt´n

Bitte Daumen drücken für einen möglichst hohen Sieg
Scheiße! Ich dachte das Spiel wäre am Freitag gewesen. Natürlich heute um 16.30 Uhr - dann bin ich wieder beruhigt.
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Horscht
Beiträge: 445
Registriert: 14. Februar 2009, 11:36
Verein: TTC Aggertal

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17490Ungelesener Beitrag Horscht
29. März 2014, 19:01

3. Mannschaft gewinnt 9:3 in Klaswipper

3:0 Doppel
Oben 2:2 Hacker 2:0 / Kai 0:2
Mitte 2:1 Lars 2:0 / Kevin 0:1
Unten 2:0 Heiner 1:0 / Michael 1:0 :D

Klaswipper hat mit Bernd Blumberg und Helmut Röhrig als Ersatz gespielt:

Bernd hat sich eigentlich nur an die Platte gestellt, im Ski - Urlaub die Hand gebrochen und der Heilungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

von meiner Seite noch mal Danke an Helmut, hatte aufgrund der Sonneneinstrahlung in der Halle nichts gesehen,
Tisch wurde bei Stande von 1:7 verschoben und ich habe den Satz und dann auch das Spiel dann noch gewonnen.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17491Ungelesener Beitrag Nierchen
29. März 2014, 19:09

Horscht hat geschrieben:3. Mannschaft gewinnt 9:3 in Klaswipper

3:0 Doppel
Oben 2:2 Hacker 2:0 / Kai 0:2
Mitte 2:1 Lars 2:0 / Kevin 0:1
Unten 2:0 Heiner 1:0 / Michael 1:0 :D

Klaswipper hat mit Bernd Blumberg und Helmut Röhrig als Ersatz gespielt:

Bernd hat sich eigentlich nur an die Platte gestellt, im Ski - Urlaub die Hand gebrochen und der Heilungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

von meiner Seite noch mal Danke an Helmut, hatte aufgrund der Sonneneinstrahlung in der Halle nichts gesehen,
Tisch wurde bei Stande von 1:7 verschoben und ich habe den Satz und dann auch das Spiel dann noch gewonnen.
Dat sind doch mal erfolgreiche Ersatzleute - Glückwunsch zum Gesamtsieg und natürlich für die Einzelerfolge!
Gruß
Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17492Ungelesener Beitrag fischkopp
29. März 2014, 22:22

2. Mannschaft gewinnt 9:1 gegen engagierte aber insgesamt uns nicht paroli bieten könnende Leuscheider.
Dank an Eren für das Ersatzspielen.

Wir sind somit weiterhin auf der Spur um unseren Relegationsplatz zu sichern.

Der Käpt´n

Nächste Woche geht es am Freitag im letzten Spiel der gegen die Sportkameraden aus Waldbröl-Bröltal.
Für Bier und Metthappen ist gesorgt. :drunken: :rabbit:
Wir würden uns freuen mit den Zuschauern auf das Ende der Serie anstossen zu dürfen. Hoffen aber natürlich den Relagationsplatz halten zu können.
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17494Ungelesener Beitrag Obelix
29. März 2014, 22:31

Und ich möchte mich noch bei den Leuscheidern für die nette Bewirtung bedanken, ganz großes Kino!!!!!1

Habe mich darüber hinaus tierisch gefreut, den Jens Jensen samt Anhang mal wieder zu sehen.

Danke auch an Eren, der heute Ersatz gespielt hat, obwohl er wegen Rückenproblemen schon seit drei Wochen out of order ist!!!!!

Vierte hat heute einen wichtigen Sieg gegen Niederseßmar eingefahren, war, wie ich gehört habe mal wieder eine sehr unsportliche Geste des Herrn Kanalias dabei! Dem Gegner nicht die Hand geben, der sollte sich schämen!!! Schade für eine ansonsten sehr nette Niederseßmarer Mannschaft!

VG
Mirco
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17495Ungelesener Beitrag Pattuso
29. März 2014, 23:55

Das sind hier ja bislang lauter super Nachrichten aus aggertaler Sicht, Glückwunsch dazu an alle Beteiligten !

Wir (1.Mannschaft) haben uns zum Glück ebenfalls nicht lumpen lassen und etwas Zählbares mit in die Heimat gebracht. Wie auch im Hinspiel, trotzten wir Letmathe ein 8:8 Unentschieden ab, diesmal allerdings nach einem 5:8 Rückstand !!!! Hat richtig Böcke gemacht !
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 17499Ungelesener Beitrag Noppe
2. April 2014, 18:41

Seit gestern steht fest das die 1. Jugend um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde am Samstag ein Spiel in Kerpen gegen den Pulheimer SC hat. Die Chancen stehen meines errachtens nach sehr gut für uns wenn alle ihre normale Leistung abrufen können.

Dankenswerter Weise hat sich im Vorfeld Heiner bereit erklärt die Jugend zu fahren da es für die vierte auch noch um viel in Loope geht (welche ja jetzt doch nicht verlegen wollten). Dort haben wir die Möglichkeit noch die Mannschaft aus Bielstein abzufangen und damit Platz 10 und so einen besseren Relegationsplatz zu erreichen.


@Heiner Danke!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast