17. Spieltag

Spielbetrieb
Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18053Ungelesener Beitrag Nierchen
8. März 2015, 12:28

FAZIT: Lantenbach wird im letzten Spiel mit allen Granaten ( Kleinhenz, Becker, Werthmann, Müller sowie Grau und Piotrowski) antreten müssen - ansonsten spielen die auch noch die Relegation.

Da lag ich nicht richtig - Lantenbach II ist die Meisterschaft und der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Spieldifferenz reicht zur Meisterschaft aus, selbst wenn man das letzte Spiel 0:9 verliert und Bielstein II mit 9:0 gewinnen sollte.

Also: Glückwunsch nach Lantenbach und gut, dass die Übermannschaft aus der Klasse raus ist :D

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18055Ungelesener Beitrag Prinz
10. März 2015, 13:38

Kleiner Nachtrag auch von mir noch :

Ich fand es interessant wie in meinem 2. Einzel im 3. Satz das Spiel plötzlich für 1 - 2 Minuten unterbrochen wurde um das Netz komplett neu zu spannen . .

Auch in unseren tiefen Klassen wird manchmal mit höchster Präzision und Augenmerk "gearbeitet"
wird / oder ob es doch nur Verwirrung stiften sollte , Fragen über Fragen . . :roll:

Hat jedenfalls echt bock gemacht am Sa und ich habe bemerkt dass es bei mir auch so "etwas wie eine Vorhand" noch gibt . . :bom:

Glückwunsch auch von mir nach Lantenbach zum Aufstieg ! :wink:

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18056Ungelesener Beitrag ALF67
10. März 2015, 16:47

hm, was wurde neu gespannt? seltsam, hätte ich eigentlich was von merken müssen, soweit war ich ja da auch nicht von weg :-)
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18057Ungelesener Beitrag Prinz
10. März 2015, 18:53

beim Spielstand von 7 : 5 genau für mich im 3. Satz als Peter Grau gezählt hatte. .

mag aber sein dass es doch mein 1. Match gegen fröhlich auch war, aber wie oben geschrieben jedenfalls :!:

Egal auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste