5. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

5. Spieltag

Beitrag: # 18203Ungelesener Beitrag fischkopp
24. Oktober 2015, 01:52

Die 2. Mannschaft gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte Donrather mit 9:3
Die zweite trat in folgender Aufstellung an:
Volker, Marcel, Mark, Niklas, Kevin, Dieter
Doppel 2:1, Niklas & Kevin verlieren auf Grund vieler Grund vieler leichter Fehler deutlich
oben 3:1, Volker mit vielen Fehlern auf Unterschnittbälle
mitte 3:0
unten 1:1, der Gegner von Dieter kam sehr gut mit seinen Bällen zu recht.

Dank an Dieter für seinen Einsatz

Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18205Ungelesener Beitrag Manfred
24. Oktober 2015, 18:32

Klasse Jungs!!
Weiter so.

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18206Ungelesener Beitrag Manfred
24. Oktober 2015, 18:40

Die 6. holt nach hartem Kampf einen Punkt gegen Waldbröl-Bröltal III. Die Aufstellung: Markus Mischke, Herbert Thomas, Manfred Frömberg und Kevin Altwicker, der für den erkrankten Michael Müller einsprang. Markus Mischke - sehr stark - holt sicher 3 Punkte und einen 4. mit Herbert im Doppel! Es war mehr drin, aber leider hat es nicht gereicht.
Kommendes Wochenende gegen die 4 von Waldbröl-Bröltal müssen aber 2 Punkte her.
Manni

scapan
Beiträge: 9
Registriert: 3. Juni 2015, 21:31
Verein: ttc aggertal

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18207Ungelesener Beitrag scapan
25. Oktober 2015, 11:00

hallo manni ich hoffe das ich bis nächste woche wieder auf dem damm bin,dann werden wir auf jeden fall das ding nach hause schaukeln.(ich glaube das jedenfals).
habe vor am donnerstag zum training zu kommen. :D mischi

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18208Ungelesener Beitrag Nierchen
25. Oktober 2015, 11:30

scapan hat geschrieben:hallo manni ich hoffe das ich bis nächste woche wieder auf dem damm bin,dann werden wir auf jeden fall das ding nach hause schaukeln.(ich glaube das jedenfals).
habe vor am donnerstag zum training zu kommen. :D mischi
Da hat die 6. Mannschaft ein gutes Brett 1
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18209Ungelesener Beitrag Obelix
25. Oktober 2015, 18:10

Glückwunsch an die zweite für den ersten Saison Sieg.
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 5. Spieltag

Beitrag: # 18210Ungelesener Beitrag Bernhard
25. Oktober 2015, 20:55

Erste Mannschaft holt nach klarer 6:2 Führung leider nur einen Punkt (8:8) gegen den Tabellenletzten aus Netphen.
Aus den Doppel sind wir 2:1 rausgekommen ;-) und dann in den Einzeln gut durchgestartet.
Justin und Pat jeweils mit einem Punkt. In der Mitte erlebt Stefan einen schwarzen Tag und dann Daniel kann auch nur einen Punkt holen. Unten hole ich endlich mal ein paar Punkte. Seif und Pat/Stefan haben dann in den letzten beiden Spielen im Entscheidungssatz den Sieg für uns auf der Schippe, doch beide müssen dem Gegner gratulieren.

Am Ende fühlt sich der Punktgewinn wie eine klare Niederlage an.
Am nächsten Wochenende steht Wenden auf der Tagesordnung, mal sehen was wir da richten können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste