6. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

6. Spieltag

Beitrag: # 18218Ungelesener Beitrag fischkopp
31. Oktober 2015, 02:17

Die 2. Mannschaft absolvierte in Ihrer neuen Halle in Dümmlinghausen gegen Dümmlinghausen ihr erstes "Heimspiel"
Auf diesem Wege vielen Dank an den Dümmlinghausener Verein, welcher uns kurzfristig und völlig unbürokratisch ermöglicht hat Ihre Halle für unsere Heimspiele zu nutzen.

Wir sind mit 2:1 aus den Doppeln gegangen. Nur Johansson / Strohmeyer konnten trotz zweier zu zwei bzw. eins gewonnen Sätze das Spiel nicht gewinnen.

Oben spielten wir 1:3. Müller unterlag in einem knappen fünf Satzspiel gegen Stein gewann souverän gegen Sendrowski. Johansson gewann auf Grund mangelnder Sicherheit keinen Satz.

Die Mitte war mit 4:0 der Matchwinner. Becker drehte in beiden Spielen einen 0:2 Rückstand und gewann den fünften beide male souverän. Strohmeyer überzeugte in seinem Spiel gegen Arntz mit druckvollem Angriffsspiel.

unten 1:3
Stockburger machte auf Grund mangelnden Trainings relativ viele einfache Fehler und konnte kein Spiel für sich entscheiden. Baldauf verlor sein zweites Spiel knapp im fünften.
somit mußten wir in das Abschlussdoppel. Diesen Krimi konnten Müller / Becker im fünften für sich entscheiden.

Damit haben wir das Spiel mit 9:7 gewonnen & freuen uns über die zwei Punkte.

Allen anderen Mannschaften viel Erfolg an diesem Wochenende!

Der Käpt´n
Dümmlinghausen.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fischkopp am 1. November 2015, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 18219Ungelesener Beitrag Pattuso
31. Oktober 2015, 13:30

4 Stunden Spielzeit, nicht schlecht :D Glückwunsch zu diesem Punktgewinn ! :cheers:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 18220Ungelesener Beitrag Manfred
31. Oktober 2015, 19:34

Klasse Mannschaftsleistung!! Gratulation von der 6.

Wir mussten heute in den Südkreis gegen die 4. von Waldbröl-Bröltal (2. KK) und haben einen überzeugenden Sieg eingefahren. Nach 1,5 Std. stand es 0:8. Es wurden lediglich 3 Sätze abgegeben.
Aufstellung:
Markus Mischke, Manfred Frömberg, Michael Müller, Yannick Oliver Werner.

Na, sind wir nicht gut?? Mann, sind wir gut!!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 18221Ungelesener Beitrag Obelix
31. Oktober 2015, 22:51

Glückwunsch an die zweite und sechste Mannschaft! Die erste hat mit 9:5 gewonnen. Sauber!
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 6. Spieltag

Beitrag: # 18222Ungelesener Beitrag Bernhard
1. November 2015, 10:12

Die Erste Mannschaft konnte gestern ebenfalls 2 Punkte einfahren. Dazu kommt noch, dass es die ersten 2 Punkte dieser Saison waren. In Bestbesetzung, mit Christoph Häusler, konnte man 9:5 die Sportfreunde aus Wenden schlagen. In den Doppeln konnten nur Häusler/Wachall etwas Zählbares für den Punktestand erreichen, so stand es wieder einmal 1:2 aus Aggertaler Sicht. Im oberen Paarkreuz rechnete man sich heute nicht so viel aus, da Voss und Buhl starke Gegner sind. Doch Voss erwischte an diesem Tag zwei taktisch gut aufgestellte Gegner, die ihn immer wieder durch geschickte Ablage der Bälle und hartem Angriff in die Knie zwangen. Gegen Buhl hatten aber beide das Nachsehen. In der Mitte musste nur Novak einen Punkt gegen Schneider abgeben. Häusler überzeugte in beiden Spielen deutlich. Im unteren Paarkreuz konnten Hallaj und Wachall alle ihre Spieler gewinnen.
Zusammenfassend eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder seine Leistung abrufen konnte. Danke an Volker, der den Weg zum Auswärtsspiel auf sich genommen hat, um uns zu unterstützen.
MeisterschaftsspielWenden001.jpg
MeisterschaftsspielWenden002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste