8. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

8. Spieltag

Beitrag: # 18228Ungelesener Beitrag fischkopp
14. November 2015, 01:01

Die zweite Mannschaft verlor mit 7:9 knapp gegen die Heiligenhausener.
Der Start war mit 2:1 nach den Doppeln noch gelungen.
Das obere Paarkreuz mit Ralf & Volker konnte aber keinen Punkt erzielen und geriet doch ziehmlich unter die Räder.
In der Mitte überzeugten Marcel & Mark mit vier Punkten. Marcel drehte mal wieder einen 0:2 Rückstand im fünften Satz nach 7:10 zu einem Sieg.
Unten erzielten Kai & Kevin leider nur einen Punkt.
Im Abschlußdoppel mussten sich Marcel & Ralf mit 0:3 geschlagen geben.

Damit mussten wir dann den Abend leider ohne einen Punkt beeenden.

Allen anderen viel Erfolg.
Der Käpt´n

PS
Glückwunsch an die erste Mannschaft zu Ihrem 9:7 Erfolg.
Wilfried Lieck für Arme

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18229Ungelesener Beitrag Bernhard
14. November 2015, 15:13

1. Mannschaft gewinnt am Ende glücklich gegen den Tabellenletzten aus Neuenrade mit 9:7. Aus den Doppeln konnte man wieder mit 2:1 rausgehen und war damit auf Kurs. Im Obereren Paarkreuz konnten Patrick und Justin beide gegen die Nummer 2 gewinnen. In der Mitte holte Stefan mit einer starken Leistung 2 Punkte. Daniel musste sich gegen die Nummer 4 der Gäste geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz erlebte Wachall einen rabenschwarzen Tag und konnte nichts reißen. Saife dagegen konnte zumindest einen Punkt holen. nach einer 8:4 Führung musste man letztendlich noch ins Entscheidungsdoppel, dass Stefan und Patrick in einem packenden 5 Satzspiel für sich entscheiden konnten.

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18230Ungelesener Beitrag Maskottchen
14. November 2015, 21:53

Damen verlieren Zuhause gegen Bensberg 2 mit 1:8.

Dagmar hat den Ehrenpunkt geholt.

Auch wenn das Ergebniss deutlich ist, waren schöne Spiele und Ballwechsel dabei.

Vielen Dank an die Zähler, Trainer und Zuschauer.
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18231Ungelesener Beitrag Prinz
15. November 2015, 11:58

4. geht gegen Wipperfürth unter :drunken:
Ein oder zwei Pünktchen wären verdient gewesen :oops:
Mein spiel lief ohne Training recht gut aber zu schlecht um mal zu gewinnen
ohne nötige Konsequenz :cry:
Vielleicht landen wir ja doch noch ein Überraschungssieg :o , ..zur Not in der
Rückserie

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18232Ungelesener Beitrag Manfred
15. November 2015, 12:51

Gratulation an die 1. für den Überraschungssieg!!

Eine enttäuschende Niederlage der 6. In Wiehl gegen die 6. des TTC Wiehl.
In der Halle des Gymnasiums Wiehl mit dem komischen Boden und mit dem durch Erkältung geschwächten Markus gab es eine 8:5 Klatsche.
Nach den Doppeln lagen wir noch mit 2:0 vorn, aber dann lief nichts mehr rund.
Lediglich jeweils 1 Einzel konnten Markus, Herbert und Michael noch gewinnen.
Manfred verkackte komplett alles (Asche auf mein Haupt).
Aber es kommen auch wieder andere Tage. (… hoffentlich)

Manfred

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18233Ungelesener Beitrag Pattuso
15. November 2015, 18:14

Manfred hat geschrieben:Gratulation an die 1. für den Überraschungssieg!!
Entschuldige bitte, aber wieso Überraschung ? Auch wenn die Truppe aus Neuenrade total korrekt drauf ist und wir uns auch schon stark auf das Rückspiel freuen, aber wer einen Sieg gegen diese Mannschaft als überraschend erachtet, der hat uns den letzten Platz prognostiziert. :lol: Verstehe auch überhaupt nicht, wieso die Fredeburger nur 8:8 gegen die gespielt haben. Wir werden 0,0 mit dem Abstieg zu tun haben, auch ohne Justin dann in der Rückserie zu unseren Punkten gelangen. Punktuelle Aussetzer in Ferndorf und in Siegen haben uns allein schon 4 Punkte gekostet, mit denen wir bei 12:4 auf Platz 4 stehen würden. Wenn es 'normal' läuft, denke ich, dass am Ende der Saison eine Top 6 erreichbar ist. Dazu muss man sich lediglich im Bereich der Konstanz festigen.
2 oder 3 spielerische Totalausfälle wie in Ferndorf oder Siegen kompensiert man halt nicht einfach mal eben so. :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18234Ungelesener Beitrag Manfred
15. November 2015, 20:18

Du hast völlig recht Pattrick. Ich habe Neuenrade mit Neunkirchen verwechselt. Sorry!!
Keine Überraschung also. ... aber trotzdem Gratulation zu den 2 Punkten!
Manfred

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 8. Spieltag

Beitrag: # 18236Ungelesener Beitrag Obelix
19. November 2015, 09:04

Auf gehts Manni :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste