10. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

10. Spieltag

Beitrag: # 18245Ungelesener Beitrag fischkopp
28. November 2015, 01:35

Die 2. Mannschaft gewinnt überaschend deutlich gegen Kotthausen II mit 9:2.
Grundlage hierfür war die Tatsache, dass wir mit 3:0 aus den Doppeln gegangen sind!
Entscheid war der Sieg von Volker & Kevin gegen das Doppel eins. Ein 0:2 Rückstand wurde gedreht, da Kevin sicher angegriffen hat und Volker keine leichten Fehler machte.
Ralf hatte keine großen Probleme gegen Schulz. Dies sah bei Volker gegen Bauer schon anders aus. Einen Satz konnte er zwar gewinnen, aber in den langen Schupfduellen machte er vermeidbare Fehler und hatte Probleme mit den mit viel Spin gespielten Topsins.
Da sahr es in der Mitte schon besser aus.
Marcel drehte einen 1:2 Rückstand kam besser in Spiel und gewann knapp.
Marc hatte nur im 1. Satz Problem gegen Vach ab dem 2. Satz setzte er Ihn mit plazierten und sicheren Topspins unter Druck.
Niclas gewann unten ohne Probleme gegen Peter. Bei Kevin sah es nach dem ersten Satz noch gut aus, aber sein Gegner intensivierte sein Angriffsspiel und wurde immer sicherer, somit ging das Spiel 1:3 verloren.
Im zweiten Durchgang startete Ralf gegen Bauer nach 0:2 eine Aufholjagd und gewann dann sicher im fünften.
Volker konnte mit 3:1 den Siegpunkt beisteuern.

Hiermit haben wir zwei wichtige Punkte ergattern und uns etwas von Abstiegsrängen entfernen können.

Der Käpt´n
Zuletzt geändert von fischkopp am 28. November 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wilfried Lieck für Arme

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 18246Ungelesener Beitrag Bernhard
28. November 2015, 06:36

Glückwunsch Männer, hoffentlich ist das ein gutes Vorzeichen für uns heute Abend ;-)

Aber 3:0 Doppel ist schon ein wenig unheimlich und unwirklich für Aggertal :-)

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 18247Ungelesener Beitrag Bernhard
29. November 2015, 11:43

die Erste ist mal gestern ordentlich unter die Räder gekommen. 9:3 gegen die Sportfreunde aus Kotthausen.
Nur das erste Paarkreuz konnte gegen Tobias Kluge punkten und ein Doppel von Daniel und mir waren siegreich.

Danke trotzdem an die vielen Aggertaler die es zum Spiel geschafft haben und uns unterstütz haben.

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 18248Ungelesener Beitrag Manfred
29. November 2015, 12:10

Glückwunsch zum Sieg der 2. auch von der 6. Tolle Leistung!!

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 18249Ungelesener Beitrag Manfred
29. November 2015, 12:15

Die Sechste bekam in Kotthausen ebenfalls einen übergebraten. Ausschlaggebend War hier die unterirdisch schwache Leistung von Manfred. Ich möchte mich bei meinen Mannschaftskameraden hier nochmal für meinen schwachen Auftritt entschuldigen. Danke, dass ihr mich nicht gesteinigt habt.
Allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag: # 18250Ungelesener Beitrag ALF67
29. November 2015, 14:46

ach Manni, Du weist doch, man gewinnt und verliert zusammen, von daher zählt immer die Mannschaft und nicht der Einzelne, in der Rückrunde greifen wir wieder ganz anders an
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste